- October 27, 2008
- 1,552
- 80
- Home Country
- Germany
Wir könnten nun über Sinn und Unsinn bei einen HTPC über VirenScanner Diskutieren, aber das ist jedem selber überlassen
AVKWCtl.exe ist der Wächter also der Echtzeitschutz.
Zum testen kannst du einmal einen Rechtsklick unten auf den roten Wächter machen und deaktiveren und sehen wie sich MediaPortal bei HD Sendungen dann verhällt.
Ich gehe mal davon aus, das du den aktuellen GDATA installiert hast, ansonsten kannst du ihn kostenlos Upgraden.
Ich kenne jetzt nur die Server/Client Version, aber unter Ausnahmen kann man dort auch Prozesse reinschreiben.
Ich denke das geht auch bei der reinen Client Version.
Schreib einfach mal die Prozesse auf die MediaPortal benutzt und trage diese im GDATA ein.
Am besten auch den Kompletten Ordner Team MediaPortal ausklammern.
AVKWCtl.exe ist der Wächter also der Echtzeitschutz.
Zum testen kannst du einmal einen Rechtsklick unten auf den roten Wächter machen und deaktiveren und sehen wie sich MediaPortal bei HD Sendungen dann verhällt.
Ich gehe mal davon aus, das du den aktuellen GDATA installiert hast, ansonsten kannst du ihn kostenlos Upgraden.
Ich kenne jetzt nur die Server/Client Version, aber unter Ausnahmen kann man dort auch Prozesse reinschreiben.
Ich denke das geht auch bei der reinen Client Version.
Schreib einfach mal die Prozesse auf die MediaPortal benutzt und trage diese im GDATA ein.
Am besten auch den Kompletten Ordner Team MediaPortal ausklammern.