AW: Hiilfe!!! Codec-Dschungel Was wäre sinvoll??
Genau das ist der Dschungel, der beseitigt werden sollte! Lehmden kommt mit LAVF und den MS-Codecs aus, das wars, und das sollte auch das Ziel sein, ich benötige noch ffdshow, um VC-1 mit DXVA abzuspielen, also schon ein Teil mehr, wäre aber dankbar, wenn alles mit der Installation von LAVF getan wäre! Übrigens, AC3Filter und auch Haali sind obsolet! Empfehlung: Beide durch LAVF ersetzen!
-> Link
Bei den VC-1 Dateien geht es nicht darum, ob ich sie abspielen kann, sondern ob DXVA funktioniert!
Gruß
Helios
also ich hab auf dem htpc, außer den ms-codecs,
den pdvd 11er aus der trial den mal jemand freundlicherweise hier hoch geladen hat,
den xvid,
den haali,
den flv der mit onlinevideo kommt
und aus den mpc standalone filters noch den mp4splitter.
den ac3filter für audio, das war es eigentlich.
Genau das ist der Dschungel, der beseitigt werden sollte! Lehmden kommt mit LAVF und den MS-Codecs aus, das wars, und das sollte auch das Ziel sein, ich benötige noch ffdshow, um VC-1 mit DXVA abzuspielen, also schon ein Teil mehr, wäre aber dankbar, wenn alles mit der Installation von LAVF getan wäre! Übrigens, AC3Filter und auch Haali sind obsolet! Empfehlung: Beide durch LAVF ersetzen!
vc1-files hab ich nicht, meine aber das ich die dort auch abspielen kann,
wenn du mir was kurzes zum testen zur verfügung stellst dann schau ich mir das mal näher an.
-> Link
Bei den VC-1 Dateien geht es nicht darum, ob ich sie abspielen kann, sondern ob DXVA funktioniert!
Gruß
Helios
Germany