Hilfe bei meinem neuen System erwünscht (1 Viewer)

domy

Portal Member
February 20, 2007
40
0
Home Country
Germany Germany
Danke aber jetzt noch was anderes ....

Ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen, aber da sind noch Fragen offen, dem Verständnis wegen : ( Man möge mir verzeihen, wenn das hier irgendwo schon steht )

Ich habe im TV Server Plugin xmltv in der Kartei Remote die Url "static.xmltv.info/tv.xml.txt " stehen .
Bei " Get now " fängt er auch an zu laden, aber eigentlich komisch, denn er will doch hier eine tvguide.xml, oder ???

In der Kartei " Mappings" habe ich alle Sender stehen, die ich empfange, dahinter stehen dann die urn Adressen, was ist denn das ?

In der Kartei " Settings" habe ich die Schaltfläche " Import ", wofür ist denn die genau, ich dachte, mit " Get now " in der Kartei " Remote " bekomme ich alle EPG Daten .

Ich hoffe, jemand versteht meine Fragen . Was und wofür ist xmltv.xml und tvguide.xml und durch welche "Kartei" wird welches File geladen oder generiert . Und für was sind die Urn Adressen bei der Kartei " Mappings " ?
Warum brauche ich 3 Adressen ( Urn, xmltv.xml, tvguide.xml ) für den EPG ???

Ich hoffe, jemand kann mir das vernünftig erklären, auch wenn mein System eigentlich fernsehmäßig läuft, möchte ich auch den TV Server verstehen .

LG Domy

Users who are viewing this thread

Top Bottom