anstatt der trennlinien bzw einen hintergrund würde ich 3 hintergründe/fenster nehmen (background) für jeweils ein latest recording.(siehe screen)
vereinfacht alles ein wenig.
wobei die xml schon bissl "versaut" ist, ehhh keine gescheite struktur.
versuche mal das prinzip meiner idee zu erklären. einfach an deinem hintergrund der ja volle grösse nutzt auch wenn nur eine aufnahme angezeigt wird.
- du müsstest 3 grössen des hintergrund streamed_submenu_bg.png in der xml definieren also 3 solche blöcke
<type>image</type>
<id>0</id>
<posX>5</posX>
<posY>165</posY>
<width>610</width>
<height>310</height>
<colordiffuse>90ffffff</colordiffuse>
<texture>streamed_submenu_bg.png</texture>
<visible>[!control.hasfocus(919199910)+!control.hasfocus(3002)+!control.hasfocus(1000)]+control.hastext(555)+control.hastext(556)+!control.hastext(557)</visible>
</control>
- nun jedem image ( Schedulded Recordings 1 Thumb 2 und 3) in deiner xml eine id verpassen (beispiel <id>777</id> - <id>888</id> - <id>999</id>)
- jetzt über die <visible>control.isvisible(777)</visible> hintergrundgrösse (passende obere block beispiel) anzeigen oder die <visible>!control.isvisible(777)</visible> nicht anzeigen - je nachdem welche du benötigst, die aber den vorhandenen visible werte noch hinzukommen.
für 3 recordings
<type>image</type>
<id>0</id>
<posX>5</posX>
<posY>165</posY>
<width>610</width>
<height>310</height>
<colordiffuse>90ffffff</colordiffuse>
<texture>streamed_submenu_bg.png</texture>
<visible>[control.isvisible(777)|control.isvisible(888)|control.isvisible(999)]+[!control.hasfocus(919199910)+!control.hasfocus(3002)+!control.hasfocus(1000)]+control.hastext(555)+control.hastext(556)+!control.hastext(557)</visible> = dieser hintergrund wird angezeigt wenn auch 3 recording thumbs sichtbar sind
</control>
usw. usw
kannst du so wie in meinem beispiel
control.isvisible (id des thumb) oder
control.hasthumb (id des thumb)
dieses spiel kannste mit Recordings 1 Name 2 oder 3 auch so machen, egal.
wichtig visible conditionen bedarfen einer ID
das ganze spielchen müsstest dann auch für trennlinien sowie seitenlinien definieren.
pro recording 1 fenster iss bessaaa
vereinfacht alles ein wenig.
wobei die xml schon bissl "versaut" ist, ehhh keine gescheite struktur.
versuche mal das prinzip meiner idee zu erklären. einfach an deinem hintergrund der ja volle grösse nutzt auch wenn nur eine aufnahme angezeigt wird.
- du müsstest 3 grössen des hintergrund streamed_submenu_bg.png in der xml definieren also 3 solche blöcke
<type>image</type>
<id>0</id>
<posX>5</posX>
<posY>165</posY>
<width>610</width>
<height>310</height>
<colordiffuse>90ffffff</colordiffuse>
<texture>streamed_submenu_bg.png</texture>
<visible>[!control.hasfocus(919199910)+!control.hasfocus(3002)+!control.hasfocus(1000)]+control.hastext(555)+control.hastext(556)+!control.hastext(557)</visible>
</control>
- nun jedem image ( Schedulded Recordings 1 Thumb 2 und 3) in deiner xml eine id verpassen (beispiel <id>777</id> - <id>888</id> - <id>999</id>)
- jetzt über die <visible>control.isvisible(777)</visible> hintergrundgrösse (passende obere block beispiel) anzeigen oder die <visible>!control.isvisible(777)</visible> nicht anzeigen - je nachdem welche du benötigst, die aber den vorhandenen visible werte noch hinzukommen.
für 3 recordings
<type>image</type>
<id>0</id>
<posX>5</posX>
<posY>165</posY>
<width>610</width>
<height>310</height>
<colordiffuse>90ffffff</colordiffuse>
<texture>streamed_submenu_bg.png</texture>
<visible>[control.isvisible(777)|control.isvisible(888)|control.isvisible(999)]+[!control.hasfocus(919199910)+!control.hasfocus(3002)+!control.hasfocus(1000)]+control.hastext(555)+control.hastext(556)+!control.hastext(557)</visible> = dieser hintergrund wird angezeigt wenn auch 3 recording thumbs sichtbar sind
</control>
usw. usw
kannst du so wie in meinem beispiel
control.isvisible (id des thumb) oder
control.hasthumb (id des thumb)
dieses spiel kannste mit Recordings 1 Name 2 oder 3 auch so machen, egal.
wichtig visible conditionen bedarfen einer ID
das ganze spielchen müsstest dann auch für trennlinien sowie seitenlinien definieren.
pro recording 1 fenster iss bessaaa
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