HILFE - ich baue mir einen neuen HTPC ... (1 Viewer)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die Harmony geht mit beiden (211/221) wir nutzen hier auch die 895 mit dem IR-Trans, es geht nur darum, falls Du dich für einen S16T entscheidest, das Du darauf achtest einen mit dem IR-Trans Modul zu bekommen - ganz einfach
     

    2mad

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 13, 2008
    65
    2
    Home Country
    Austria Austria
    Der S21T ist da schon ne andere Sache mit seinem 12 Zoll, aber da reden wir über andere Preisse und außerdem hat meine "Regierung" die Microwelle im WZ abgelehn

    jaja cooles Teil, aber meine Regierung spielt da wohl auch nicht mit :D
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Der S21T ist da schon ne andere Sache mit seinem 12 Zoll, aber da reden wir über andere Preisse und außerdem hat meine "Regierung" die Microwelle im WZ abgelehn

    jaja cooles Teil, aber meine Regierung spielt da wohl auch nicht mit :D

    und ganz problemlos ist er übrigens nicht. Auf Grund seiner Größe neigt er dazu, mit manchen CPU-Kühler, bzw HDs Resonanzen zu erzeugen, da hast Du dann richtig Spaß, bis man den Mist weg hat.......
     

    Ernyssysen

    Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    ich würd diese display sachen sowieso lassen, wozu ein display wenn man sowieso einen TV dranhängen hat.

    Das Problem mit der musik werde ich einfach übers handy lösen, indem ich mir fürs Handy eine oberfläche baue mit der ich meinen MP client Fernsteuern kann.
     

    2mad

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 13, 2008
    65
    2
    Home Country
    Austria Austria
    ich würd diese display sachen sowieso lassen, wozu ein display wenn man sowieso einen TV dranhängen hat.

    Das Problem mit der musik werde ich einfach übers handy lösen, indem ich mir fürs Handy eine oberfläche baue mit der ich meinen MP client Fernsteuern kann.

    das ist schoen wenn man .net &/oder c# programmieren kann. Das ist bei mir & vermutlich der Mehrheit der MP Nutzer nur leider nicht der Fall
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom