Hintergrundbild für MediaPortal PC (1 Viewer)

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    276
    42
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

was für ein Windows Hintergrundbild verwendet Ihr für MediaPortal?

Ich setzte im Haushalt (8 MediaPortal PC) überall dieses ein.

Team MediaPortal Hintergrundbild.JPG

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,725
    3,521
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

was für ein Windows Hintergrundbild verwendet Ihr für MediaPortal?

Ich setzte im Haushalt (8 MediaPortal PC) überall dieses ein.

View attachment 209631
    Keins, da mein HTPC sofort in MP2 startet. Mit Windows 11 geht es so schnell, dass ich nur mal ein Flackern vom Desktop mit bekomme ;) Da MP2 so wie es sich gehört inGUI Einstellungen und kein externen Config-Tools hat brauche ich Windows nicht. Ich hab nicht mal ne Maus oder Tastatur am HTPC dran.
    Dein Bild ist auch schon etwas outdated, MP2 hat ja schon ein paar Jahre ein neues Logo :p

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    276
    42
    Home Country
    Germany Germany
    Mit einem AMD 2400G dauert es bei einem Windows 10 Start.
    Aus dem Standby natürlich nicht.

Wir verwenden in der Familie alle MP1

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    912
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    382
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    516
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Top Bottom