AW: Tutorial: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er
Hi BiMark
ja dies sollte schon gehen. So weit mir bekannt ist, brauchst du am besten die Original iMon Software die du zum Gehäuse bekommen hast. Neuere können Probleme machen. Das schwierige in deiner Installation dürfte folgendes sein: das die Fernbedienung und das Display gleichzeitig funktioniert. Nebst diesem Thread kannst du auch im folgendem interessante Infos in Erfahrung bringen: hier.
Re: [HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [
danke stefan,
ja da hast du recht, dass ist echt ein problem, bishe rhabe ich das gleichzeitige betreiben von harmony und minidisplay noch nicht hinbekommen. hoffe ich werds noch packen
Re: [HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [
hmm, so richtig funktioniert es definitiv noch nicht, hauptproblem derzeit, nach jjedem neustart der maschine wird die fernbedienung nicht mehr erkannt... komm einfach nicht weiter
so nun endlich mal wieder an computer geschaft, meine Imon Version ist die 7.95.1223
das problem hat sich leider auch noch nicht aufgelöst, sondern besteht immer noch
AW: [HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [
Ich habe ein 7" Touchscreen LCD in meinem Gehäuse. Leider kann ich dir weiter so keine Tips geben ausser ein Link zum gleichen Thema - klick
Dort ist unter anderem zu lesen das: 'MCE + Display' Probleme machen, jedoch 'iMon Pad + Display' laufen. Trotzdem empfehle ich deine Lösung auf der Basis der MCE zu realisieren..
Kurze Frage: du erwähnst die Wiederholungsraten-Einstellungen, allerdings finde ich jetzt nirgendwo Information dazu, was und wo du das nun genau eingestellt hast?