[HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [D] (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Re: Tutorial: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

hm hab es schon manuell mal verändert und wieder zurückgestellt .. auch nicht.
Hm ich werde morgen die Imon Software mal wieder komplett löschen und die neue Version direkt ohne (Update) draufmachen.
Vielleicht liegt es an den alten DLLs für das Minidisplay das funktioniert mit dem neuen nicht nur mit der 7.7.7 version.

Vor ein paar Monaten hattest du ein Profil hochgeladen dieses hat mit der alten Version funktioniert. Hast du das noch??
Da war die Komplexe anleitung noch nicht im 1. Post

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Re: Tutorial: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

Deinstall, Neustart, Install,Neustart,Import
alles richtig aber die ganzen Infos Musik usw. gehen einfach nicht ..
Also irgendwie nimmt der meine MCE nicht an !

Vielleicht kannst du nochmal die alte .imon hochladen für die alte imon version das hat damals funktioniert
win7 64bit !

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    469
    101
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Tutorial: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

Ok, ich habe die alte Version mal wieder hochgeladen. Versuche es mal mit dieser und gib mir Bescheid.
    Good Luck

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany

Juhu damit funktioniert es nun. Was ist den da anders als in der neuen Version?

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    469
    101
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Tutorial: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er

Vermutlich hat Soundgraph die Struktur der import Datei (.imo) verändert. So dass es nicht mehr mit der neueren Version harmonisiert.
    Welche brauchst du nun, die 7.77? Läuft nur so dein 2 Zeilen Display?

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany

hi,
    ja LCD Display habe ich. Und will auch Frontview nutzen daher geht derzeit nur die 7.77 Version. Mit deiner alten .imo läufts super.

Gibt es eine möglichkeit MP zu Schließen ? Früger ging es per imon Anwendung schließen das geht aber irgendwie nicht ?
    Gibt es für Shortcut einen Befahl um MP zu schließen ??
    Hätte gerne 2 Buttons mit MP Schließen
    und MP in Standby :D

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    469
    101
    Home Country
    Switzerland Switzerland

MePo / Programme schliessen= Einstellungen > Windows-Befehl > Programm schliessen > 'Radio' -Taste
    HTPC StandBy= Einstellungen > Windows-Befehl > Energie-Managementbefehl > Stand-by > 'Power' -Taste

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany

Und genau "Programm Schließen " unter Windows funktioniert nicht :) Habs auf DVD Menü gelegt die hatte ich frei und auf nen Button in der Harmoney gelegt ..
    Keine wirkung :(

Hm Mit RADIO gehts DVD Menu geht wohl nicht als Taste ..

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    469
    101
    Home Country
    Switzerland Switzerland

Genau, die Tasten 'Power' und 'Radio' gelten nur als Beispiel. Wichtig ist das man eine freie nimmt die nicht schon Belegt ist. Diese gilt es dann über alle Programme hinweg zu mappen.

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany

was is den da passiert Moving Picturese usw sind nicht mehe rim PDF für den Shortcutter :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom