- January 13, 2013
- 4
- 0
- 38
- Home Country
- Germany
Hallo und dankt euch für die Antworten.
Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt, die Playstation zu verkaufen, da ich sowieso nicht mehr spiele und von Spielen mehr als genug habe. Dafür kommt dank Überzeugungsarbeit von @hafblade und @pao1o dann dennoch ein 3D BluRay Player ins Haus. Der macht die Sache dann schön rund und mein Problem hat sich erledigt.
@diskeeper: mit "möglichst flach" habe ich nicht ausgeschlossen, dass dieser nicht dennoch geräumig sein darf. Jedoch ist meine Definition von "flach" um die 15cm Hoch. Hier die Specs die ich mittlerweile geplant habe:
- AMD A8 oder A10
- Option einer passiv gekühlten GT 430 (damit auch wirklich alle Filme und MP ruckelfrei laufen - Spiele werden nicht gespielt)
- 8 GB Ram (Marke noch unschlüssig)
- Mainboard mit USB 3.0 und Gigabit LAN (Vielleicht habt ihr einen Vorschlag?)
- Cine S2 als TV Karte
- Netzteil noch völlig unschlüssig (Vielleicht habt ihr einen Vorschlag?)
- iMon ins Gehäuse oder direkt eins, welches im Gehäuse verankert ist
Freue mich über jeden Beitrag!
Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt, die Playstation zu verkaufen, da ich sowieso nicht mehr spiele und von Spielen mehr als genug habe. Dafür kommt dank Überzeugungsarbeit von @hafblade und @pao1o dann dennoch ein 3D BluRay Player ins Haus. Der macht die Sache dann schön rund und mein Problem hat sich erledigt.
@diskeeper: mit "möglichst flach" habe ich nicht ausgeschlossen, dass dieser nicht dennoch geräumig sein darf. Jedoch ist meine Definition von "flach" um die 15cm Hoch. Hier die Specs die ich mittlerweile geplant habe:
- AMD A8 oder A10
- Option einer passiv gekühlten GT 430 (damit auch wirklich alle Filme und MP ruckelfrei laufen - Spiele werden nicht gespielt)
- 8 GB Ram (Marke noch unschlüssig)
- Mainboard mit USB 3.0 und Gigabit LAN (Vielleicht habt ihr einen Vorschlag?)
- Cine S2 als TV Karte
- Netzteil noch völlig unschlüssig (Vielleicht habt ihr einen Vorschlag?)
- iMon ins Gehäuse oder direkt eins, welches im Gehäuse verankert ist
Freue mich über jeden Beitrag!