Hi
also ich hab in den letzten Jahren einiges an Hardware probiert
die letzten waren
Acer Aspire Revo ( schreckliches Teil )
den Shuttle XPC X27D Barebone Atom 330 2x 1,6 GHz ( war ganz in Ordnung )
den oregonae ( na ja ein ganz schönes gebastle )
usw
kannst alles vergessen
das einzige was sehr gut funktioniert ist der neue Mac mini ( nicht der alte weil der keine vernünftige Grafigkarte hat 64 MB ) der
neue hat alles drin was Du brauchst ist leise schnell (HD kein Problem) Sound 5.1 braucht wenig Strom und und
und meiner Meinung nach stimmt auch der Preis ( ich hab schon viel zusammen geschraubt, wenn man die Teile zusammen rechnet ist man teurer wie der mac )
der schaut auch noch gut aus ist klein usw der Nachteil Windows Vista aber Windows 7 kommt ja im Juli ( wegen der Ferbedienung )
bin begeistert ... nichts schrauben und Lüfter usw einfach insterlieren
ach ja Fernbedienung ( ist ja immer so ein Großes Thema ) ich nehme die Philips SRM
wird in Mediaportal ohne Umwege voll unterstützt
also ich hab in den letzten Jahren einiges an Hardware probiert
die letzten waren
Acer Aspire Revo ( schreckliches Teil )
den Shuttle XPC X27D Barebone Atom 330 2x 1,6 GHz ( war ganz in Ordnung )
den oregonae ( na ja ein ganz schönes gebastle )
usw
kannst alles vergessen
das einzige was sehr gut funktioniert ist der neue Mac mini ( nicht der alte weil der keine vernünftige Grafigkarte hat 64 MB ) der
neue hat alles drin was Du brauchst ist leise schnell (HD kein Problem) Sound 5.1 braucht wenig Strom und und
und meiner Meinung nach stimmt auch der Preis ( ich hab schon viel zusammen geschraubt, wenn man die Teile zusammen rechnet ist man teurer wie der mac )
der schaut auch noch gut aus ist klein usw der Nachteil Windows Vista aber Windows 7 kommt ja im Juli ( wegen der Ferbedienung )
bin begeistert ... nichts schrauben und Lüfter usw einfach insterlieren
ach ja Fernbedienung ( ist ja immer so ein Großes Thema ) ich nehme die Philips SRM
wird in Mediaportal ohne Umwege voll unterstützt
Germany