iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !! (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem, ich habe soeben, Win neu installiert und MePo. Ich habe ein Antec Fusion v2 Gehäuse mit einem iMON VFD Display. Wenn ich nun mini Display in der MP Config starten will, kommt folgende Meldung, aber nur ein einziges mal. Aber funktionieren tut das Display trotzdem nicht.

    Kann ich den Treiber auch manuell installieren ? iMON Manager wird nicht verwendet. Ging früher auch immer so. Hier noch ein Screen von der Meldung.
     

    Attachments

    • treiber.PNG
      treiber.PNG
      115.9 KB

    mpirklbauer

    Portal Pro
    May 7, 2011
    285
    9
    Home Country
    Austria Austria
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiner Signatur Meldung !!

    beim windows start f8 drücken. dann kannst du die treibersignatur deaktivieren. damit müsste die meldung weg sein weg sein.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiner Signatur Meldung !!

    Danke dir. Nur komisch das das sonst nie kam. Liegt das vllt am SP1 oder einem neueren Sicherheitsupdate ?
     

    max6

    Portal Member
    October 9, 2010
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiner Signatur Meldung !!

    Blöde frage aber wie kann ich das miniDisplay Plugin überhaupt installieren ? Suche seit Stunden wie nen blöder und kann nichts finden ..... habe MP 1.2.1
    Danke schonmal!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiner Signatur Meldung !!

    Schau mal in der MePo Config ganz unten unter Prozess Plugins, dort ist es deaktiviert vorhanden ;-) Einfach aktivieren und konfigurieren.
     

    max6

    Portal Member
    October 9, 2010
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiner Signatur Meldung !!

    Nein da ist es leider nicht, das ist ja mein Problem...


    Uploaded with ImageShack.us
    Ist das quasi ein Basic Plugin ? Kann ich das irgentwie nachinstallieren ?
    Gruß max6


    //Edit Es ist da... Expert modus !!! OMG :D
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiner Signatur Meldung !!

    Ja das ist ein Basis Plugin, sollte eigentlich Standard dabei sein. Ich weiß nicht ob du das direkt nach installieren kannst, da es ja im MP Installer mit dabei ist. Ich packe dir mal die DLL in nen zip und hoffe das es nicht noch mehr Files braucht kannst ja mal testen...

    Den Ordner aus dem Zip hier her entpacken !!!

    C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process

    Wie im Screenshot müsste es aussehen.
     

    Attachments

    • so.PNG
      so.PNG
      50.2 KB
    • LCDDrivers.zip
      1.4 MB

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    Hm nun kommt die Meldung nicht mehr, aber mein Display geht immer noch nicht. Was nun ? Wie bekomme ich es in den Gang. Kann ich den Treiber manuell installieren ?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    Hm nun kommt die Meldung nicht mehr, aber mein Display geht immer noch nicht. Was nun ? Wie bekomme ich es in den Gang. Kann ich den Treiber manuell installieren ?
    Hi,
    hast du das Display in der Config auch erneut initialisiert? Was sagt das Log?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    Log kann ich machen und hänge sie an. Welche genau wäre das oder soll ich alle sammeln lassen vom Debug Tool ?

    Wie neu initialisiert ? Noch mal deak und aktiviert ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom