iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !! (1 Viewer)

flow87

Portal Pro
January 15, 2009
312
3
Germany
Home Country
Germany Germany
Ne eigentlich nicht. Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme, es in Gang zu bekommen. Aber das es mal geht und mal nicht scheint wohl bei iMON normal zu sein, die Probleme hatte ich schon immer.
Bei mir läuft das Display seit Jahre ohne Probleme.

Es empfiehlt sich nicht unbedingt eine neuere iMon-Version zu installieren. Die älteren laufen meines Wissens stabil in Verbindung mit dem Minidisplay-Treiber. Wie es nun um ganz neue Soundgraph-Hardware steht, kann ich aber auch nicht sagen. Irgendwann im letzten Jahr gab es dann Software-Versionen von iMon, die mit MP überhaupt nicht mehr gearbeitet haben.

Welche Software nutzt du für das imon? Kannst du die ggf. mal bereitstellen? Nutzt du diesen von mir geposteten "Tweak" ?


Zeigt mal eure Settings !
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    im Media Portal.log ? Da stand gar nichts drin von miniDisplay oder irgendwelchen Treibern.
    Ist das so? Schau mal bitte in den Auszug aus meiner Mediaportal.log.
     

    Attachments

    • Mindisplay.zip
      1.9 KB

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    Welche Software nutzt du für das imon? Kannst du die ggf. mal bereitstellen? Nutzt du diesen von mir geposteten "Tweak" ?
    Zeigt mal eure Settings !
    Alle Details in en anhängenden Bildern. Das Soundgraph-Installationspaket hat 100 MB, das kann man nicht hochladen.
     

    Attachments

    • Minidisplay.zip
      152.1 KB

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    Nein, siehe meine System Infos.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    welche einstellungen hast du in imon?
    Das ist eigentlich egal. Du deaktivierst einfach die Fensteranzeige. Nur wenn du eine Fernbedienung über iMON laufen läßt, musst du ein angepasstes Profil mit den Keymaps erstellen.
     

    flow87

    Portal Pro
    January 15, 2009
    312
    3
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Habe deine Imon Version installiert. Nutze meine MCE Remote V2 über das Display. Habe IRSS installiert. Läuft bis jetzt (4 Reboots) anstandslos (Fernbedienung und Display!)

    Ich werds weiter beobachten. Evtl. soll eine Harmony dazukommen
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: iMon Display lässt sich nicht mehr aktivieren ? Treiber Signatur Meldung !!

    So HTPC_Sourcer,

    nun wollte ich mal ein Log erstellen nur das geht gar nicht. Wenn ich das Display konfigurieren will, kann ich später nicht auf OK klicken das ist ausgegraut. Was nun ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom