- Moderator
Mich wundert auch das bei der massiven Verbreitung der iMon noch keine iMon-IR in MP auswählbar ist.
Das es mit der Harmony massive Probleme gibt dachte ich schon, deshalb hat sich meine Bekannte nach google Recherche auch für die lernbare Medion entschieden.
Weil ...zig HW und Firmware Versionen gibt. Zeitweise war sogar die Einbindung von Fremdprogrammen nicht vernünftig möglich.
Ich verstehe nicht was du mit der Harmony für Probleme hast. Besser als die originale FB kann die nicht funktionieren. Da du bisher weder den Empfänger, das ist das entscheidende Teil, noch das Display zum Laufen gebracht hast, kann es mit Harmony nicht klappen.
Ich kenne auch die Testberichte zur Harmony. Meist von absoluten Dilletanten verfasst, die sich unter anderem darüber aufregen das man zur Konfiguration einen PC und I-Net benötigt. Dabei macht gerade dies das Erstellen von Makros/Aktionen so einfach. Wer das mal mit einer 0815 lernbaren FB gemacht hat, wie die Medion weiß wovon ich rede. Das Ablegen der Profile bei Logitech emöglicht es dem Support hilfreich einzugreifen.
Germany