AW: Intel i3-530 als perfekte Platform für einen HTPC?
Es gibt doch noch das von be quiet 300W Pure Power L7. 87% Effizienz! Dürfte sich auch "langweilen"
Wie gesagt, habe die "mini" Version (SFX oder mATX) von be quiet mit 300Watt. Das Teil ist kaum zu hören.
Der Shuriken übrigens ist auch kaum hörbar. Ich hab den Shuriken gewählt, weil er von der Höhe in mein Gehäuse noch passt.
Gruß
zu guter letzt fällt mir noch etwas ein. als netzteil wollte ich das bequiet straight power e7 400w nehmen. nun kommt mir das langsam zu "groß" vorallerdings gibt es von bq nichts kleineres als 400w. wisst ihr noch eine wirklich leise alternative ausser dem enermax pro82+ 385w? es werden ausser der offentsichtlichen hardware 2 1tb platten von wd, eine knc one dvb-s2- und eine ältere hauppauge dvb-s karte sowie ein blu-ray-laufwerk in den htpc kommen.
Es gibt doch noch das von be quiet 300W Pure Power L7. 87% Effizienz! Dürfte sich auch "langweilen"
Wie gesagt, habe die "mini" Version (SFX oder mATX) von be quiet mit 300Watt. Das Teil ist kaum zu hören.
Der Shuriken übrigens ist auch kaum hörbar. Ich hab den Shuriken gewählt, weil er von der Höhe in mein Gehäuse noch passt.
Gruß
Germany