Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread) (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Hi ich such mir hier grad dumm und dusselig :/
ich hab Steamedmp installiert und würde gerne wissen wie ich jetzt ifc installiert kriege? er installiert immer nur in die standard skins, da musste man doch noch iwelche dateien rüber kopieren aber von wo nach wo?

vielen dank!
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ??? Also ich weiß da von nichts installieren und gut ist. Sollte eig schon alles beim streamed dabei sein. Ich nutze den auch, aber habe nix kopiert gehabt... Und läuft... Hast du die 2.0.3 ?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Gibts hier nen Update für die 1.3.0 Alpha Version ? Oder funktioniert dein Plugin dort schon ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom