Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread) (2 Viewers)

Marvman

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,163
    735
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Aus irgendeinem Grund, wird IFC 2 mal gestartet, das erklärt vermutlich deine hohe Last. Das muss ich mir genauer angucken. Ich werde dann entsprechende Beta liefern.
     

    ScotchTape

    Portal Member
    September 22, 2011
    20
    2
    Kaff in Westmünsterland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)

    Ich hab vorhin mal IFC deinstalliert, nach resten gesucht und die auch weggeschmissen. Anschliessend IFC neu installiert und nun hab ich ne normaöe Last. Ich beobachte das mal weiter. Seltsam isses aber trotzdem. Ich bin mir recht sicher das ich beim Installieren von StreamedMP IFC abgewählt hatte, weil es ja schon installiert war..
     

    Marvman

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,163
    735
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für dein Feedback. Normalerweise sollte das auch nichts machen, da die Dateien überschrieben werden.
     

    ScotchTape

    Portal Member
    September 22, 2011
    20
    2
    Kaff in Westmünsterland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)

    Ich glaube ich komme der sache so langsam auf die Spur. Gestern abend nach nem Fikm, 60% beim Stehen im Menue von MP. IFC aus gemacht, 5%. Diese verhalten scheint immer dann aufzutreten wenn der PC aus dem Standby kommt. Ich starten bei nem resume allerdings MP immer neu, über den Eintrag in der Konfiguration.
    Nach eienm reboot habe ich dieses verhalten nicht.
    Ich muss am Wochenende noch einen PC für meien Mum zusammenbauen, werde es mir auf dem dann auch mal ansehen.
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    AW: Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)

    Habe ich das nun richtig verstanden

    diese plugin stellt automatisch die bildgröße ein oder wie muss ich das verstehen?
     

    Marvman

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,163
    735
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)

    Habe ich das nun richtig verstanden

    diese plugin stellt automatisch die bildgröße ein oder wie muss ich das verstehen?

    Kurz ja. Wenn Du ein 16:9 Fernseher hast uns 4:3 Filme guckst mit schwarze Balken etc, kümmert sich das Plugin da drum.
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    AW: Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)

    das ist ja cool denek das brauche ich

    hilft es auch gegen tv sender die so ein kleines bild senden

    also da sind manchmal sendungen die mitten auf meinem tv ist und nicht hochscalliert werden also so klein halt

    bin leider gerade in einer schulung und kann kein foto machen
     

    Wombelchen

    Portal Pro
    January 18, 2009
    129
    0
    AW: Intelligent Frame Correction 2 - PlugIn (German Thread)

    So ich hab mir mal die mühe gemacht und meinen ganzen Mediapc neu aufgesetzt und nun auch wieder mepo in der neusten version installiert, leider funktioniert ifc noch immer nicht bei mir.

    Ich bin mir siche das es eingeschaltet ist es ist auch im StreamMP skin zu finden und dort könnte ich auch einstellungen vornehmen. aber ich habs so gelassen wie es war da ich bei dem program noch nie was einstellen musste zumindest bei den versionen vor 1.2.1

    Nun meine frage: Was bitte mache ich falsch ?

    bevor ich jetzt 1000 screens mache kann mir ja vieleicht jemand nen tip geben was ich eventuel falsch mache

    mfg wombel
    :sorry:
     

    Marvman

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,163
    735
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Wombelchen,

    wie erkennst Du denn das IFC nicht läuft? Schalte in Mepo und in IFC auf Debug und poste Deine Logs.

    Dann sehen wir eh mehr.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom