Klingt gut. Konntest Du das MP (was das Wechseln im Menü etc. angeht) beschleunigen? Das ist bei mir nämlich noch etwas zäh (mit dem Default-Theme).Overclocken ist eigentlich auch kein Problem.
Habe den jetzt schon seit mind. 6 Wochen auf 1,9 GHz laufden und das 24 Stunden am Tag.
Läuft absolut stabil
Ist der Cyberlink Codec denn legal kostenfrei? PowerDVD müsste man ja auch kaufen. Außerdem lese ich immer, dass man auf gar keinen Fall Codec-Packs installieren soll. Und dann widerum lese ich von vielen Leuten, die seit dem Umstieg auf CoreAVC keine Probleme mehr mit HD-Material haben.Oh, hab grad gesehen, das du Vista geschrieben hast.
Da würde ich dann eher einen Cyberlink Decoder benutzen. Der DivX Decoder arbeitet halt nur mit CUDA und nicht wie z.B. der Cyberlink mit DXVA. Kurz gesagt, über CUDA wird nicht alles HW-Beschleunigt was bei DXVA der Fall ist.
Wegen des Cyberlink Codecs könntest du mal nach "HD Pack 2.2" googeln
Ich bin jetzt nicht scharf darauf den zu kaufen, aber wenn das die sauberste funktionierende Variante ist, ist es mir die $15 wert.
Und dann nochmal die Frage: kann der Videoplayer, der im MP integriert ist, die Hardwarebeschleunigung von Haus aus nutzen oder muss ich da noch irgendeinen Player installieren?