Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual (2 Viewers)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

naja es geht hier nicht darum dir die DE schlecht zu machen nur wirst du dich anfreunden müssen das die Karte irgendwann nicht mehr mit jedem OS läuft und der Support nunmal am ende ist.

Ich bin seit einigen Wochen seitdem ich das mit MP und Digital Devices angeleiert habe und Morpheus_XX sofort losgelegt hat super zufrieden.

Genauso freut uns das wenn du mit der DE zufrieden bist, hat sich halt so angehört als wenn du umbedingt eine andere Karte haben willst und sie 2 Tuner haben muß.

goofy84

Portal Pro
    September 29, 2007
    169
    2
    Home Country
    Germany Germany
    dual Tuner hätte ich als Feature mitgenommen, aber wir haben ja geklärt das es bei mir nur mit erheblichen Umstand zu realisieren wäre.

An alle vielen Dank !!!

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Re: Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

Wenn ich das schon lese, Firewire-Treiber auf "alt" stellen. Das ist doch auch nur Gefrickel. Die zur Verfügung stehenden Treiber für Win7 sind aus dem Beta-Stadium nie herausgekommen. Daran wird sich auch nichts ändern.
    Da muss ich jetzt auch was zur Verteidigung der DE-Karten schreiben.

Ich verwende seit über zwei Jahren eine Digital Everywhere Karte (seit einem halben Jahr habe ich zwei) und hatte noch NIE auch nur das kleinste Problem mit der Karte oder dem CI egal welches OS oder welche Treiberversion.

Der aktuelle Win7 Treiber ist keine Beta-Version! Aber auch der Beta-Treiber hat überhaupt keine Probleme gemacht.

Sieh dir mal Threads zu Problemen mit Digital Everywhere Karten an und vergleiche das mit anderen Karten (z.B. Digital Devices) dann wird schnell klar das Digital Everywhere derzeit noch immer weit voraus ist!

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

was du aber auch nicht berücksichtigst ist das die DE Karten schon sehr alt sind und die DD Karten relativ neu sind,gib DD noch ein halbes Jahr und schon läuft alles wie ma scnürchen.

Trotzdem sind die DE einer der besten überhaupt da geb ich dir vollkommen recht

madvario

Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Home Country
    Germany Germany

--------------------------------------------------------------------------------

absolut unmöglich, da die Kabel im Estrich verlegt sind :->. Ich glaube es bleibt alles so wie es ist und ich werde mir eine Satix dual tuner kaufen und nur einen Tuner benutzen oder ich kaufe mir eine gebraucht floppydtv s2 -da hat man den wenigsten Ärger mit-

Trotzdem vielen Dank an alle

Nur mal so nebenbei, die Cine-S2 ist auch unicable-fähig, da reicht deine eine Leitung aus...

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

ja,das weiß er schon weil das auf der ersten Seite schon besprochen worden ist, nur leider ist das problem das er noch 2 weitere Anschlüsse im Haus hat und auch nutzen will. Hast da aber keine Receiver die Unikabel unterstützen darf er gleich alles tauschen plus LNB da seiner nicht unikabel unterstützt.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

:eek:Alles nur noch Theorie. goofy84 hat sich Floppy DTV DVB-2 gekauft und wird hoffentlich glücklich damit:eek:

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

hallo leute,

habe da auch mal eine frage zur mystique. sie soll ja mit einem ci sender auf beiden tunern entschlüsseln können. weiß jemand ob das auch mit dem ac light und sky funktioniert?

danke, lg stefan

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

ja hab ich selber das funzt,wäre dumm wenn nicht da dieses Modul das meistgenutzte ist in DE.:)

Users who are viewing this thread

Top Bottom