Kein Bild - aber Ton (In MyTV und MyVideo) (1 Viewer)

PrivotSponge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen hab ich das Problem, wenn MP schon länger läuft, dass auf einmal
    keine Videos (egal welches Format) mehr richtig dargestellt werden.
    Soll heißen, der Ton läuft, aber statt dem Video selber kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

    Früher hatte ich das Problem nicht.

    Was ich seitdem verändert habe:
    - TV-Karte eingebaut
    - TV-Server installiert
    - Update von MP1.1 auf 1.2

    Das Problem lässt sich meistens durch Neustart von MP beheben, manchmal ist aber auch ein
    kompletter reboot nötig.

    Macht es evtl. Sinn, beim Powerscheduler oder Taskplaner einen Neustart von MP und auch des TV-Servers (z.B. täglich) einzurichten?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    Log Dateien kann ich momentan nicht anbieten, das Problem tritt aber auch nur sehr selten auf (~1x die Woche)


    Gruß PrivotSponge
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Bild - aber Ton (In MyTV und MyVideo)

    Macht es evtl. Sinn, beim Powerscheduler oder Taskplaner einen Neustart von MP und auch des TV-Servers (z.B. täglich) einzurichten?

    sinn macht das schon,
    ich mach den htpc einfach immer richtig aus, natürlich nur wenn keine aufnahme geplant ist,
    so wird der in der regel täglich neu gestartet.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom