kein Standby mehr im TV Modus unter 1.2.0 (1 Viewer)

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
AW: kein Standby mehr im TV Modus unter 1.2.0

NA WUNDERBAR !!!
eine ausführliche antwort welche scheinbar genau das problem beschreibt und eine lösung bietet :)
PERFEKT !
besten dank michael_t, nun läuft mein standby auch wieder unter 1.2.0
wo hast du dieses wissen her? mir fehlt immer eine anlaufstelle um funktionsweisen der plugins nachzulesen.
entweder sparen die entwickler an dieser front oder ich bin blind.
die entsprechenden foren (threads) geben hier auch selten eine genaue anleitung preis :-(

mir fehlt nämlich noch eine anleitung zum Webbrowser unter streamedMP, hier habe ich leider auch noch nicht gefunden was dieser browser genau kann und wie er bedient wird (nicht BrowseTheWeb!).
 

upspace

Portal Member
October 19, 2005
26
0
Hätte auch gerne die Möglichkeit mit einem Button auf der Fernbedienung während dem Live-TV schauen in den Standby zu gehen (ohne Eventghost). Wieso? Na wenn ich kurz vorm einschlafen bin, erreich ich grad noch den Power-Off Knopf und will nicht mehr eine Sequenz von stop-stop-home-power-off durchgehen.

Also wie gehts (ohne Eventghost)? Danke für die Hilfe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom