keine Aufnahme (1 Viewer)

knappi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 27, 2009
    13
    0
    Zwickau
    Germany Germany
    Hallo Leute,

habe akut folgendes Problem. Mein Rechner hat durch mich eine feste IP verpasst bekommen. Nach einem Neustart des TV Service war diese auch richtig im TV Server eingetragen. Alles funktioniert ohne Probleme. Nur seit dieser Zeit, kann ich keine Aufnahmen mehr starten.

Wenn ich sie manuell beim Anschauen einer Sendung starte, bekomme ich das Auswahlmenü ob ich non stop oder die Sendung aufnehmen möchte eingeblendet. Wenn ich was aussuche, wird es mit OK bestätigt. Aber leider erfolgt keine Aufnahme.

Wenn ich eine Aufnahme mittels EPG "plane" wird diese auch angenommen nur nicht gestartet. Auch wenn ich gerade eine andere Sendergruppe schaue und er zur Aufnahme umschalten müsste, tut er dies nicht.

Ich bin mir sicher, ich habe nur einen kleinen Denkfehler. Vielleicht kann mir einer von euch mal auf die Sprünge helfen?!

Danke schon mal.

Michael

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Germany Germany
    Country flag
    hast du die ip auch im tvclient eingetragen oder steht dort noch der computername?
    falls noch der name steht, mal ip eintragen.

knappi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 27, 2009
    13
    0
    Zwickau
    Germany Germany
    sind ca. 20 Gb. ich weiß das ist nicht viel, sollte doch aber gehen?!

ich dact bei zu wenig speicherplatz, bekomm ich eine warnung bei start der aufnahme.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    S Programmierte Aufnahme in MP2 - kein Aufwachen des PC Allgemeines Support- und Diskussionsforum 5
    R kein Ton bei TV, Video, Aufnahme, Musik Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    M.Hulot Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab Allgemeines Supportforum 2
    R [solved] Kein Player registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
    S myemulators kein download mehr Plugins & Erweiterungen 0
    E Kein Signal vom Satelliten Installationsprobleme? 3
    J Kein Rtl, Sat 1 Pro 7 ... mehr TV / Streaming 0
    k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    L TV-Series kein Import Plugins & Erweiterungen 6
    W Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
    M Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ? TV / Streaming 3
    W Kein IPTV mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    W (Noch) kein TV-Anbieter verfügbar Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    Scheibes Mediaportal 2.2 kein H265 Unterstützung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 8
    L Mediaportal 2 - Digital Devices Max M4 - kein Signal bzw. Cards busy Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
    A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
    Cahliban Keine vorschaubilder und dateinformationen Allgemeines Supportforum 1
    S [solved] Webradio, kein Sender kann aufgerufen werden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    H [solved] Dialogbox in Titanium Extended hat keine Zeilenmarkierung Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
    S Kein EPG kein TV-Programm Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    H MP2.2 Netflix kein Player registriert OnlineVideos for MediaPortal 2 11
    II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16