keine Aufnahme (1 Viewer)

knappi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 27, 2009
    13
    0
    Zwickau
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    habe akut folgendes Problem. Mein Rechner hat durch mich eine feste IP verpasst bekommen. Nach einem Neustart des TV Service war diese auch richtig im TV Server eingetragen. Alles funktioniert ohne Probleme. Nur seit dieser Zeit, kann ich keine Aufnahmen mehr starten.

    Wenn ich sie manuell beim Anschauen einer Sendung starte, bekomme ich das Auswahlmenü ob ich non stop oder die Sendung aufnehmen möchte eingeblendet. Wenn ich was aussuche, wird es mit OK bestätigt. Aber leider erfolgt keine Aufnahme.

    Wenn ich eine Aufnahme mittels EPG "plane" wird diese auch angenommen nur nicht gestartet. Auch wenn ich gerade eine andere Sendergruppe schaue und er zur Aufnahme umschalten müsste, tut er dies nicht.

    Ich bin mir sicher, ich habe nur einen kleinen Denkfehler. Vielleicht kann mir einer von euch mal auf die Sprünge helfen?!

    Danke schon mal.

    Michael
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    hast du die ip auch im tvclient eingetragen oder steht dort noch der computername?
    falls noch der name steht, mal ip eintragen.
     

    knappi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 27, 2009
    13
    0
    Zwickau
    Home Country
    Germany Germany
    sind ca. 20 Gb. ich weiß das ist nicht viel, sollte doch aber gehen?!

    ich dact bei zu wenig speicherplatz, bekomm ich eine warnung bei start der aufnahme.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom