Keine Clearart bei MovingPictures Filmen (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei den Filmen per MovingPictures im verwendeten Theme keine Cleararts angezeigt werden, obwohl die Unterstützung im Theme enthalten ist. Getestet habe ich mit dem Mods von @ajs, Titanius und StreamedMP. Zunächst dachte ich es läge am Theme. Nach einigen Tests und Nachforschungen habe ich dann festgestellt, dass es Systemweit, unabhängig vom verwendeten Theme bei mir keine Cleararts gibt. Diese sind aber vorhanden. Dank der Hilfe von @ajs habe ich das schon überprüfen können.

    Aufgefallen ist mir das per MPD++ und der Verwendung eines Cleart-fähigen Themes. Bei Serien wird dort alles richtig mit dem entsprechenden Clearart angezeigt, bei den Filmen bleibt die Stelle leer. Daraufhin habe ich dann mal genauer geschaut und festgestellt, dass ich jetzt auch keine CDart oder sonst was angezeigt bekomme. Es hat aber mal funktioniert, ich kann leider nur nicht sagen seit wann es nicht mehr geht.

    Hat jemand nen Tip wo ich schauen kann/muss, um das wieder aktiviert zu bekommen?

    Um die Cleararts zu bekommen, nutze ich zusätzlich MePoTools.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom