Keine Tonspuren bei Sky Aufnahmen (1 Viewer)

vonlanken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2007
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Moin,

hab es jetzt einige Zeit mit 0 Minuten Vorlauf laufen lassen und bei ca. 90% der Aufnahmen klappt es dann mit der 2. Tonspur. 30 Minuten würde bei Football auf Sport1 US HD wahrscheinlich nicht helfen, weil die meisten Sendungen nur mit einer Tonspur gesendet werden.

Vielen Dank für die Hinweise. Freu mich wie Bolle auf die Playoffs! :)

VG, vonlanken

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Jo, DD ist ja klar. Das Problem scheint bekannt zu sein. Hilft dir der Patch von mm?

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Der Patch von mm hat andere Nebeneffekte also vorsichtig! Der Fehler tritt nur im Multi tuner Modus auf. Wird das cam nur zu einem tuner gemappt tritt das Problem nicht auf. Es ist ändert auch kein Bug sondern by Design. Geht wohl nicht anders. Frag mich nicht wieso. Habe das auch nicht so genau verstanden

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Der Patch von mm hat andere Nebeneffekte also vorsichtig! Der Fehler tritt nur im Multi tuner Modus auf. Wird das cam nur zu einem tuner gemappt tritt das Problem nicht auf. Es ist ändert auch kein Bug sondern by Design. Geht wohl nicht anders. Frag mich nicht wieso. Habe das auch nicht so genau verstanden
    Also ich habe nur ein Single-Tuner für Dvbc und da tritt das Problem trotzdem auf. Aber dann Liters wohl am Plugin. Was für Nebeneffekte sind denn bekannt?

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Ahhh, du wirfst alles durcheinander. Das bei MDAPI War ein Bug, den der Patch behebt. Keine Nebeneffekte. Beim DD Patch umgeht mm ein Verhalten von Treiber. Bin aber an Handy. Im englischen thread steht mehr.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte es so verstanden, dass bei m**** er auch die selbe Unterbrechung bei gleichzeitiger Aufnahme verursacht. Ist dem nicht so?

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Sind das denn zwei unterschiedliche Patchs? dann hab ich wohl den falschen installiert, denn heute mal probiert beim Fußball und zwar war die zweite Tonspur nicht stumm, aber identisch mit dem ersten. Also mit Kommentar. Also, gibts zwei verschiedene Patches?

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Soo nun bin ich am PC und kann besser antworten^^
    Schau hier: https://forum.team-mediaportal.com/...eam-in-records-sky.123748/page-3#post-1052092
    Den patch brauchst du ;)

Und hier ist genau beschrieben was das Problem mit den DD Treibern ist und ein Patch dazu:
    https://forum.team-mediaportal.com/...eam-in-records-sky.123748/page-3#post-1052120
    Dieser Patch hat aber andere Nebeneffekte, dazu bitte in dem anderen Thread weiter lesen ;)

Also nochmal:
    Erster verlinkte Patch für MDAPI, zweiter für DD

Users who are viewing this thread

Top Bottom