KNC ONE DVB-C wird nicht erkannt bitte helft mir (3 Viewers)

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Habe hier 2 Terratec rumliegen - die funzen leider auch net so doll. Ein Bild kommt leider erst nach dem 2xreinit. Das ist vor allem bei der Aufnahme blöd. (vergl. den Thread von Sigaina)
     

    Andreas26

    Portal Pro
    February 9, 2007
    174
    4
    Home Country
    Germany Germany
    gibts eigebtlich ne dvb-c karte die ohne probleme läuft?
    ich hab mir mal die liste der supporteten karten angeschaut.......und ich wüsste nicht wo man die noch kaufen kann.....deswegen hab ich mir ja die knc one geholt....die gabs noch

    bekommt ihr auch die fehlermeldung im graph edit dass der tunerfilter vielleicht schon in gebrauch ist?
     

    Peppo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    benutze leider graph edit nicht. editieren die xml per hand.
    habe jetzt gerade mal die terratec wieder eingebaut und versuche gerade sie mal mit den knc treiber zu testen. der treiber läuft, nur leider findet sie mp nicht.
     

    Peppo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    habs jetzt fürs erste mal gesteckt und meine 2 analogen PVR2000 Karten wieder rein gepfrimelt (auch um weiteren Streit mit meiner Freundin aus dem Weg zu gehen - wehe Sie verpasst McLeods Töchter . . . ) Weder die Cinergys laufen gescheit (2xreinit) noch die KNC(neue HW Revision) laufen (unable to create graph).
    Wenn ich diese 4 Karten jetzt verkaufe, könnte ich mir fast 2x Floppy DTV kaufen.....
     

    Andreas26

    Portal Pro
    February 9, 2007
    174
    4
    Home Country
    Germany Germany
    und die funktionieren dann??? bin in der zwischenzeit echt skeptisch geworden.....bin jetzt grade dabei die sceneo software zu instalieren....hoffe die läuft mit vernünftigen tastaturkomandos......die globeTV sw kann nämlich nicht mal auf tastendruck n programm umschalten......junge junge hät ich blos die finger von dem teil gelassen......ohne tastaturbefehle kann man nicht mal girder einrichten
     

    Peppo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, lt.Forum sollen es zumindest die DVB-C Karten mit den wenigsten Problemen sein.
    Schade, auch das sowenige DVB-C Karten für MP zu verfügung stehen. (Gibt es so wenig Kabel Kunden?)
     

    Andreas26

    Portal Pro
    February 9, 2007
    174
    4
    Home Country
    Germany Germany
    nee aber im moment empfangen die meisten noch analog.......ich bin techniker im aussendienst und auch öfter bei kunden die kabel internet haben......sind auch vertriebspartner von kabel bw......aber die meisten wollen nix wissen von digitalfernsehen.....naja spätestens nächstes jahr müssen sies dann. laut kabel bw wird nächstes jahr das komplette analoge netz abgeschaltet
     

    Peppo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, wollen wir hoffen, das es bald mal ne funktionierenden Lösung für DVB-C als PCI Steckkarte gibt. Momentan scheint es wohl mit allen neuen Karten/Treibern Probleme zu geben.
    1. Die KNC mit der Neuen HW Rev.00221894 erzeugen einen "unable to Creat Graph" Fehler (mit Terratec Treibern). (HW oder SW Problem????)
    2. Die Cingery Karte braucht 2xreinit um ein Bild zu bringen. (HW oder SW Problem???)
    Getestet habe ich auch die Cinergy mit den KNC Treibern, leider wird sie trotz anpassen der XML Datei von MP nicht erkannt. Ganz komisch.....
    Zu testen wäre evtl.noch die KNC mit den KNC Treibern . . .
     

    AL_Bundy

    Portal Member
    February 4, 2007
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Peppo:
    Habe bereits die BDA Treiber von KNC1 , die ich vor ca. 2 Wochen runtergeladne hatte ausprobiert, funktioniert auch mit denen nicht, habe es zumindest nicht geschafft sie damit zum Laufen zu bringen,die BDA Treiber von KNC1 sind voll seltsam.
    Ausserdem habe ich im englischen Forum den Thread, den NicoN eröffnet hat ein bisschen mit meinen Erfahrungen erweitert.
    Hier der Link dazu:
    https://forum.team-mediaportal.com/unable_create_graph_knc_1_dvb_c-t18899.html
    Ich bin mir aber sicher das mehr und mehr dazukommen werden, da es ab diesem Zeitpunkt NUR noch die KNC1 Karten mit dem neuen Release geben wird.
    Gruß
    Joe
     

    Peppo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hoffentlich, bin momentan ganz schön gefrustet und habe mittlerweile 2xTerratec und 2xKNC1 hier rumliegen und weiss nicht, was ich damit machen soll. . . . (könnte Sie ja in die Tonne kloppen und mir einen Video Recorder kaufen, damit gibt es solche Probleme dann nicht mehr ;-).....
    Ne im Ernst: hoffe, daß sich da bald mal was tut....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom