Kurzanleitung MyFilms! (1 Viewer)

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
das geht per nfo-Grabber, wurde mir in diesem Thread etwas weiter oben erklärt. Der Grabber treckert sich dann selber durch die Unterverzeichnisse. Aber gelegentlich werden Vorhandene Cover und Backdrops nicht angenommen, habe noch nicht rausgefunden warum.
 

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Das mit den Cover habe ich rausbekommen. Das kann man in MyFilms einstellen das er die laden soll.

Alle Filme in den Unterordnern einlesen funktioniert bis jetzt nicht und das mit den Backdrops auch nicht.
Muss dann wohl leider bei MP bleiben. Da läuft alles ohne Probleme.
 

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
MyFilms ist sehr viel fummeliger als MP, aber ich verspreche mir bessere "Pflegeeigenschaften" wenns denn mal gut läuft.
Zu den Covers: ich meinte nicht das Runterladen von Covers. Ich habe für jeden Film, Cover, Backdrop, nfo und IMDB aber der nfo-Grabber nimmt diese Daten nicht immer an, warum auch immer.
 

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Na, ob das dann wirklich Pflegeleichter sein wird?? Es funktioniert ja noch nicht mal der Start richtig. :-(

Zu Cover und co., ich habe auch alles schon in einem Ordner zusammen. Cover, Backtrop, nfo und den Film. Er brauch also eigentlich nur das vorhandene einlesen. Tut er aber nicht!
 

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
naja, mit MoPi kann man überhaupt nicht wirklich pflegen...
z.B. Filme mit fehlenden Infos überhaupt erst zu finden ist ein Graus.

du musst im nfo-Grabber die Cover-URL so anpassen wie es im Wiki steht, folge mal dem Thread nach oben.
#nfo#cover.nfo oder sowas steht im Wiki. Es soll aber in Kürze einen angepassten Grabber für MoPi geben.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom