Läuft die ATI HD2400pro mit MP? (2 Viewers)

[W2k]Shadow

Portal Member
November 20, 2007
10
0
so lange es geht ist es doch gut
und das mit dem schlüssel, exportier den in nen regdatei, speicher dir den mit dem treiber ab
dann musst du halt 2 dateien ausführen ;)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
habe jetzt mal den Omegatreiber ausprobiert ... kein Erfolg.
In der Grundinstallation funktioniert die Hardwarebeschleunigung auch nicht, also habe ich wieder an der Registry rumgeschraubt. Dann ging es. Leider gibt es die Abstürze, zwar selten aber trotzdem, beim umschalt zwischen SD und HD immernoch.

Habe nun wieder den 7.7er und daas läuft super.
Am besten wäre, wenn ATI Treiber die Hardwarebeschleunigung ohne Registry hack unterstützen würde, zumindest bei meiner Karte -> das heiß auf neuen Treiber warten und hoffen (Catalist 7.11). Soweit läuft der 7.7er aber gut :)

Chrisssooo

dann leg mal los und gibt Rückinfos :)
ATI Catalyst 7.11

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
dann leg mal los und gibt Rückinfos :)
ATI Catalyst 7.11

Habe sie nun getestet und muss sagen, das die Hardwarebeschleunigung ohne Registry Hacks nicht funktioniert.
habe ich mir auch schon gedacht :/
Ich glaube die Karte ist einfach zu günstig gewesen, deshalb baut ATI diese "Bremse" ein. Es soll ja anscheinend mit Blu-Ray und HD-DVD von haus aus gehen.

Wegen den Abstürzen: es passiert auch mit dem 7.11er :(
Ich werde aber heute Abend ausführliche Tests machen.
Langsam denke ich mir, dass die Abstürze von diesem Registry Hack kommen. Ich benutze so ein VB Script. Vielleicht verändert es einfach zuviel an der Registry. Ich werde die Einträge dann mal von hand machen und nur die nötigsten, was ausgetestet werden muss.
Zudem habe ich jetzt auch auf der Hersteller Website (MSI) gelesen, dass es ein Bios Update für meine Grafikkarte gibt. Vielleicht bringt das auch was. Und dann vielleicht noch die Hersteller Treiber ausprobieren ... wobei die schon älter sind.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten :)

Und wenn nichts hilft, dann wieder zurück zu dem 7.7er ... der funzt ja sehr gut!

Chrissooo

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
also, ich habe auch schon mehrmals das Script laufen lassen, aber Abstürze bisher keine gehabt. Evtl. solltest du mal gucken, ob es ein neueres Bios für deine Grafikkarte gibt.

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
gibt es leider nicht ...

momentan läuft es ja mit dem 7.7er sehr gut ... ich lass das jetzt mal so ... grade kein bock auf rumtüfteln :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom