Lost Fans, ich brauche eure Hilfe (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Hm und was ist das bei Staffel 3 ? Ab 24-36 sind das Spezials ? Fangen alle mit Missing an, so stehts bei Serienjunkies, aber wurden wohl hier nicht ausgestrahlt !!!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Hm steht mal wieder auf dem Schlauch die Serie wird zum Ende immer verwirrender. Die sind ja alle Tot, aber was war das andere auf der Insel was sich dann nebenher abgespielt hatte ? Waren die schon Tot als die mit dem Flieger wieder heim flogen, weil das ist ja dieses parallele gewesen. Ich versteh des alles net.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Ja.. das Ende ist der absolute Müll. Nicht zu verstehen, weil es einfach keinen Sinn macht. Schade, da es sonst eigentlich eine sehr spannende Serie ist.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Schön das es mir nicht alleine so geht, wir fanden die Serie auch total spannend. Gibts den was ähnliches ? Was gut ist ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Prison Break! Aber das kennst du sicher schon. =)
    Ansonsten kann ich dir noch Jericho empfehlen..
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Ja Prison Break, Jericho hab ich auch schon durch, sind bekannt :) ich versuche jetzt mal The Prisoner, das läuft ja grad auf ZDF_neo... Dazu sagen sie, das das stark an Lost erinnert und vieles damit verknüpft wird.
     

    barney13

    Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Jericho ist super. Aber leider wie so oft, viel zu schnell abgesetzt worden.
    Dadurch ist das Ende der Serie mit Gewalt zu einer unbefriedigenden Lösung gezwungen worden.

    Ist leider typisch für Serien aus USA.
    Die ganzen Comedy-Serien halten sich dort über 8-10 Staffeln.
    Aber Serien, die ein bißchen mehr Tiefe haben, sind dort nach 2-3 Staffeln mangels Quote schnell wieder aus dem Programm.
    Der durchschnittliche Ami will einfach Serien a la Al Bundy und Co und möglichst wenig nachdenken.
    Da hilft es wenig, das diese Serien in Europa oder Deutschland ein Quoten-Hit sind. Wenn in den Staaten die Quoten schlecht sind, ist die Serie schnell wieder aus dem Programm.

    Weitere gute Serien sind meiner Meinung nach:

    Falling Skies (wird noch fortgesetzt)
    Fringe (wird noch fortgesetzt)
    The Walking Dead (wird noch fortgesetzt)
    Eureka (nach Staffel 5 ist Schluss)


    Gruß

    Barney
     

    semilia

    Portal Pro
    March 8, 2011
    93
    2
    37
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Naja Amerika steht wirklich total auf Sitcom und Comedy.
    Aber Serien wie Walking Dead haben es trotzdem geschafft sich durch zusetzen. Wenn es auch schwer war, haben sie zum Auftakt der 2.staffel das beste einspielergebnis ever hingelegt.

    Aber Anhand von zwei beispielen sieht man wie unterschiedlich sich das dort alles bewegt 1. Sopranos total durchgezogen bis zur 6 Staffel, sehr gute Serie. Die zweite Serie wäre Jerimiah mal was ganz anderes für die Zeit nach 2 Staffeln abgesetzt. Es gibt da keine Regeln. Wir bekommen es nur immer zu spät mit da viele es nur mit Übersetzung schauen.

    Und jetzt läuft alles was mit Vampiren oder Mystik zu tuen hat ohne Ausnahme. Schlechtes Beispiel Being Human will alles einer Serie vereinbaren schafft es aber nicht.
    Besseres Gegenteil ist dann doch ohne Ausnahme True Blood.


    Ansonsten sind gute Serien

    Games of Thrones
    Dexter
    Downton Abbey
    Sherlock wenn man es als Serie sieht da ein Teil schon 1 1\2 stunden geht

    Ansonsten immer her mit Empfehlungen, in nächster Zeit kommt dann ja noch Alcatraz von J.J. Abrams und Terra Nova von Spielberg und evt Touch mit Kiefer Sutherland.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom