Lost Fans, ich brauche eure Hilfe (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lost Fans, ich brauche eure Hilfe

    Weitere gute Serien sind meiner Meinung nach:

    Falling Skies (wird noch fortgesetzt)
    Fringe (wird noch fortgesetzt)
    The Walking Dead (wird noch fortgesetzt)
    Eureka (nach Staffel 5 ist Schluss)
    4400

    Danke die hab ich auch schon alle geschaut, so weit wie es ging. Und ja ich finde das auch traurig, so blöde Sitcoms oder Comedy Serien, die wie ich finde oft mals net mal wirklich so toll und lustig sind, laufen und laufen und laufen. Und dann findet man mal wieder ne wirklich gute Serie, ca. weg, oder nur 6 Folgen oder nur 1-2 Staffeln ohne richtigem Ende, weil sie eingestellt wurde. Das regt mich schon auch auf. Da gabs auch mal noch ne gute, wurde aber auch eingestellt. Da ging es um ne Person die die Zeit anhalten konnte, die war auch echt net schlecht, weiß aber net mehr wie die hieß, ging glaub bloß eine Staffel wenn überhaupt.

    Und ja sonst, auf Falling Skies, Fringe muss man warten bis sie auf deutsch kommen...

    Is schon traurig, nur leider machen die deutschen eig nur telenovelen oder so was wie GZSZ, Berlin Tag&Nacht, X-Diaries usw. Kann man sich doch alles nicht anschauen, die guten Sachen kommen nun mal nur aus den USA, nur schade das die nicht so nen tollen Geschmack haben...

    Die sollten die einfach fertig produzieren und dann an die anderen Länder verkaufen, sehen doch das es dort besser läuft...

    EDIT:: Ja Dexter is auch super und auf diese warte ich auch ::
    Ansonsten immer her mit Empfehlungen, in nächster Zeit kommt dann ja noch Alcatraz von J.J. Abrams und Terra Nova von Spielberg und evt Touch mit Kiefer Sutherland.

    24 war auch ne sehr geile Serie...

    Ich glaub wir könnten mal nen eigenen Thread für uns Serienjunkies aufmachen :)

    Serienjunkies Thread

    Nur echt schade das mit Lost, also die 6 Staffel ist so verwirrend ich habs dann nicht mehr gepeilt was wie wo wer. Was das ganze jetzt für nen Sinn macht, warum man sie leben und was sich nachher raus stellte Tod sah.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom