Mal wieder Probleme mit dem Standby nach Update auf 1.12 (1 Viewer)

PrivotSponge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, wollte ja den LAN Treiber aktualisieren.
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Scheiße, wieder gleiche probs....
    Den ganzen Tag 10 min sleep dann wakeup und wieder von vorne
    Als ich jetzt grad nach 10 min online sein, die ereignisanzeige durch geforstet hab, kam dann wieder der bluscreen :(
    Auch wieder keine *.dmp files, obwohl beim bluscreen scheinbar welche angelegt wurden.

    Bleibt nur noch platt machen, oder?

    Wegen windows 10 schau ich mal hier im forum rum, bin ja net der einzige mit ambilight

    Gruß Emi
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hab nun das Win 7 wieder hin bekommen. Bei mir wird alle 7 Tage ein Abbild von der Systemplatte auf ner anderen Platte gemacht.
    Über booten von der Windows 7 DVD konnte ich das Abbild (mit vorherigem Formatieren von c: ) wiederherstellen. Hat noch n paar Tage wegen Windows Update rumgesponnen, jetzt läuft aber wieder alles (ohne Viren und Co. )

    Werde aber dennoch irgendwann (wenn´s draussen eklig wird) alles platt machen und dann auf Windows 10 upgraden.
    So wie es aussieht funktionieren alle Geräte.

    Ich danke euch für die Hilfe!

    Gruß Sponge
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom