Maya - Skin outdated oder so ähnlich (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
;)
 

Attachments

  • 1.gif
    1.gif
    42.5 KB

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    und was ist wenn du das is 1.2.0 änderst?

    naja diese Files sind schon sehr alt und passen nicht mehr zu der Maya 1.0. wir haben viel geändert.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    ich hab also, wie im englischen Fred vorgeschlagen, mal die references.xml des Skis Blue3 geöffnet und geschaut was da steht.
    hier war dann die versionsnummer 1.0.1.0 zu lesen. die hab ich in die references.xml des Maya-Skins übertragen und schwups, die fehlermeldung ward nicht mehr gesehen.
    und die Anpassungen kann ich jetzt immer noch machen.

    gruß und besten Dank an alle Helfer
    mike
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    naja auf Dauer wirst du damigt nich glücklich werden denn ab der 1.2.0 mußt du die Änderungen in die neuen Files anpassen oder weglassen. Das ist nur ein Notbehelf weil du uralte Files mit einer neueren Version nutzt.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    könnte man dann nicht eine Möglichkeit in der 1.2.0 einbauen , damit man das EPG, Minitvguide und evtl. andere Dinge anpassen kann ??
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    naja wir haben ja 2 Versionen vom MiniEPG und werden in der neuen Maya Version 2 Varianten vom TV/Radio EPG anbieten. Ich denke das 7 Rows wie jetzt schon drin ist und ein 10 Rows zusätzlich.

    Vom Aussehen so wie du es jetzt hast wird es definitiv nicht im Maya sein da es etwas bescheiden aussieht.:D
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    OK, also mal abwarten.

    Kann man eigentlich was gegen die teilweise fehlende Anzeige der Lautstärke machen ??
    Es wird zwar lauter oder leiser, nur die Anzeige ist eben nicht da.

    mike
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    ne, da müssen wir warten bis die Mepo Devs das implentieren, das hast du aber in allen Skins.:)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom