Maya - Skin outdated oder so ähnlich (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Moment, im Blue3Wide habe ich doch die Anzeige der Lautstärke per Balken, wenn ich lauter und leiser mache !
Und ich meine, in Maya hatte ich das auch schon gesehen... aber eben nicht immer.
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    nene, du siehst im Blue3 genau das selbe wie im Maya. Das können wir nicht beeinflussen da das Hardgecodet in Mepo ist.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    aber woran liegt dann, dass die Anzeige verschwindet ??
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    die verschwindet nicht. Man kann in Mepo die Lautstärkebalken nicht überall sehen in Musik zB. in Videos ist sie drin.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ja, aber in Moving Pictures müsste sie doch eigentlich da sein, oder ??
    Und sie ist es eben nicht !!

    btw: welche Einstellung muss ich eigentlich verändern, um beim MiniTVGuide die Schrift der folgenden Sendungen etwas zu vergrößern ??

    mike
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom