MCE Maxdome Plugin in Mp einbinden[Update13.11.11] (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MCE Maxdome Plugin in Mp einbinden[Update]

    Wie genau funktioniert das ganze.. Brauche ich Media Center auf dem PC ? Wird dann MP geschlossen oder läuft das im Hintergrund ? Wie sieht es mit den Skins beim abspielen aus ? Ist die Tastenbelegung gleich wie bei MP ? Wie sieht es mit dem Sound aus, funktioniert DTS/Dolby usw. genau so wie wenn ich es direkt mit MP abspiele ?
     

    Makkoo

    Portal Pro
    August 24, 2009
    123
    7
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MCE Maxdome Plugin in Mp einbinden[Update]

    Also du benötigst MCE auf dem Pc damit du das Plugin von Maxdome benutzen kannst,weil es gib zZ kein gutes Plugin für Maxdome .Sound gib es bei Maxdome zZ nur Stereo.Das Programm läuft ja mit Multishortcutter und so wird Mp in den Hintergrund gelegt und MCE gestartet
     

    JSurf

    Portal Pro
    November 27, 2011
    115
    115
    46
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MCE Maxdome Plugin in Mp einbinden[Update13.11.11]

    Habe das Plugin integriert, funkioniert auch soweit. Leider lässt sich das ganze noch nicht mit der Fernbedienung (Harmony One, Terratec Cinergy USB-Stick mit Terratec Control Center) steuern.
    Windows MediaCenter wird gestartet, kommt in den Vordergrund und das Maxdome-Plugin wird gestartet.

    Ich sehe auch nich kurz wie das Plugin auf die FB reagiert, nur scheint MePo den Befehl ebenfalls zu bekommen und schiebt sich wieder in den Vordergrund. Kann ich das MePo-Frontend für die Zeit irgendwie komplett lahmlegen ? Vielleicht über eine Einstellung in Multishortcut ?
     

    JSurf

    Portal Pro
    November 27, 2011
    115
    115
    46
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MCE Maxdome Plugin in Mp einbinden[Update13.11.11]

    Ok einen Schritt weiter "Mediaportal beim Start minimieren" in Multishortcut sorgt dafür dass sich Maxdome einwandfrei über die FB steuern lässt.

    Jetzt weiss ich nur nicht, wie ich das Plugin, bzw. das Windows Media Center über die Fernbedienung wieder beenden kann um zu Mediaportal zurückzukehren. Jemand ne Idee dazu ?
    :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom