MCE Remote doch noch bestellbar!! (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: MCE Remote doch noch bestellbar!!

Moin moin,

da ich heute eh keine körperlich schweren Tätigkeiten erledigen kann ;) wollte ich das Thema nochmals aufwärmen.

Habe nun alle Treiber durchgekaspert, auch die INF vom alten Treiber von der XPSP2-CD habe ich angepasst.
Das beste Ergebnis hab ich noch mit dem Replacement-Treiber von MP, da sieht wenigsten die Systemsteuerung sauber aus und der Empfänger als solches funktioniert wohl auch.

Könnte sein, das die nun nur unter MCE-2005 funktioniert.

Hat noch jemand nen schlauen Tip?

Danke!
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany

tntkonrad

Portal Pro
August 22, 2006
187
3
hm .. ok ich habe erst SP2 dann SP3 drüber

aber da kann man ja auch net sicher sein das es geht.

habe zwar noch win 7 rum liegen und muss den HTPC mal neu machen .. aber habe imo keine zeit dafür.

leider weis ich auch nicht ob der Sony Receiver überhaupt funktioniert ...

ich hoffe es meldet sich noch jemand der dazu was sagen kann
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom