MCE Remote doch noch bestellbar!! (4 Viewers)

darkside40

Portal Pro
August 17, 2009
482
32
41
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Ob das funktioniert hängt größtenteils nicht von der MCE ab, sondern vom eingesetzten Mainboard.

Wenn sich das MoBo nicht durch nen Impuls am USB anschluss einschalten lässt (Wake on USB) bzw. im Soft Off die Anschlüsse nicht mit Spannung versorgt kann auch die MCE nix machen.

darkside40

Portal Pro
August 17, 2009
482
32
41
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Ich hatte beide Anbieter mal angeschrieben als ich nach eine remote gesucht habe um herauszufinden ob das hier "echte" MCE Remote sind.

Leider habe ich dazu von keinem der Anbieter je eine Antwort bekommen.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn jemand einen Verkäufer sucht der Empfänger alleine für Harmony oder das Set sucht, bitte kurz PM an mich.
    Ich verkaufe zwar die Dinger nicht, habe aber bei dem schon einige gekauft.
    Der RC6 Dongel kostet ca 21 Euro und das Set 27 Euro soviel ich in Erinnerung habe.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte beide Anbieter mal angeschrieben als ich nach eine remote gesucht habe um herauszufinden ob das hier "echte" MCE Remote sind.

Leider habe ich dazu von keinem der Anbieter je eine Antwort bekommen.

Kein Wunder, die kamen sich bestimmt vera.... vor. Jede MCE FB steuert MS MCE oder VMC ohne Probleme, auch die HID-Geräte. In MP eingebunden sind nur die MS MCE V2 und deren Nachbauten. Die erkennt man am RC6 Standard (von Philips) und der Empfänger wird als eHome Transceiver erkannt.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Wieso nicht
    Hauppauge MCE Remote Control Kit (226) Preisvergleich bei Geizhals.at EU ?

hab ich seit ~1Monat, und hab bis jetzt noch keinen Unterschied zur "original" MCE Remote gefunden.

Spricht nichts dagegen, in einem anderem Fred wurde schon auf die Hauppauge hingewiesen.

Der Unterschied zwischen einer "original" MCE Remote (davon tummeln sich eine Menge in der Bucht) und der originalen Microsoft MCE Fernbedienung V2 ? Lies oben !
    Layout der FB und das Design des Empfängers spielen keine Rolle wenn die "inneren" Werte stimmen. Also kann man auch ruhig das "schöne" Teil von HP nehmen.

Ernyssysen

Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    eigentlich find ich das HP teil eher hässlich, und vorallem auffällig hehe.
    Aber naja das is Geschmackssache.

eigentlich find ich das HP teil eher hässlich, und vorallem auffällig hehe.
    Aber naja das is Geschmackssache.

Users who are viewing this thread

Top Bottom