MCEguru für Mediaportal (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
Replies
5
Views
632
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8 In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen, siehe Betreff. Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ? Sich einen Anbieter...
Replies
7
Views
2K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
1K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
You can always try, select any window, turn off the Media Portal, change the ID of the selected one to the desired one (plugin) and check.
You can always try, select any window, turn off the Media Portal, change the ID of the selected one to the desired one (plugin) and...
I don't have a TV card in my HTPC setup, so I really only use plugins that browse and show media files, like MP TV-Series, Moving...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom