Media Portal 1.22 hängt neuerdings beim Start (1 Viewer)

clessy

Portal Member
October 16, 2010
25
0
Hallo,

seit einigen Tagen hängt MP beim Start beim Start Bildschirm, sinngemäß bei der Rubrik "Geräte Initialiserung". Es läuft nicht weiter, ich kann es nur noch mit dem Task Manager beenden ("Keine Rückmeldung").

Im Fehlerlog ist etwas vom SQL Lite Client die Rede, ich weiss aber nicht, was es damit auf sich hat.

Habe es mal angehängt.

Danke für die Hilfe.
 

Attachments

  • MediaPortal.log
    45.1 KB
  • MediaPortal-Error.log
    1.1 KB

CyberSimian

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 10, 2013
    2,849
    1,771
    Southampton
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    The error log shows an error with the TvSeries database. If you disable the TvSeries plugin, it should allow MP to start. I am sorry, but I don't know what the error means, or how to fix it.

    -- from CyberSimian in the UK
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    The error log shows an error with the TvSeries database. If you disable the TvSeries plugin, it should allow MP to start. I am sorry, but I don't know what the error means, or how to fix it.
    richtig ! (y)
    Plugin deaktivieren, mp neu starten.
    sollte alles funktionieren gehst du nach "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database" und löscht die "TVSeriesDatabase4.db3" sowie den backup ordner.
    TV-Series plugin aktivieren, einstellungen anpassen und neu scannen lassen. sollte jetzt alles passen !
     

    clessy

    Portal Member
    October 16, 2010
    25
    0
    @mrbonsen:

    Schade, hab deinen Hinweis zu spät gelesen bzw. kam für mich zu spät :) Nachdem Versuch des disablen hatte es immer noch nicht funktioniert, daher hatte ich mich dazu entschlossen, alles zu deinstallieren und neu zu machen. Nun auf Vers. 1.25 und läuft alles wieder.

    Danke allen für die Hilfe. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom