Media-Portal auf Server nutzen für 3 Endgeräte (1 Viewer)

Fridleif

Portal Member
February 6, 2011
8
0
44
Home Country
Germany Germany
AW: Media-Portal auf Server nutzen für 3 Endgeräte

frankteb

genau diese wähle ich ja auch aus... trotzdem die Meldung. Auch wenn ich die anderen IDs auswähle bekomme ich die Meldung. :-(

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Ganz weit rechts am Ende der Spalte ist ein Dropdownmenü. Dort mußt Du das auf "Approved" (oder es kann vielleicht auch Apply sein, kann jetzt gerade nicht nachschauen) stellen. Ich glaube dann wird die Spalte auch grün. Dann sollte es funktionieren.

Fridleif

Portal Member
    February 6, 2011
    8
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany

Frankteb - alles schon probiert. :-/

Ohne Erfolg... ich hab 92 Serien in 362 Staffeln in der Datenbank... :-/ Nur Black Butler streikt

Ich glaub ja, dass es daran liegt, dass http://thetvdb.com/?tab=series&id=211951 hier ohne Titel existiert, aber das ist nur eine Vermutung

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Wenn die Serie da ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Hast Du es schon mal mit der SHOWID, die ich oben angegeben habe versucht? Black Butler ist als Show 2x in der Datenbank enthalten.

Ansonsten kannst Du mal 'nen Screenshot von dem entsprechnden TVSeries Screen machen ?

barney13

Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany

Ich hatte gestern exatkt die gleiche Meldung. Allerdings bei Batman The animated series (Im deutschen nur Batman).
    mit einem Trick konnte ich das Plugin trotzdem dazu bringen mir die Serie in die db zu schreiben:

1. Die richtige Serie wählen und auf Fehlermeldung "...still in edit mode.." warten
    2. Diese mit "Wiederholen" quittieren
    3. eine andere Serie aus den Treffern wählen, die auch nicht geht wählen
    4. Diese Meldung auf Abbrechen klicken

Dann hat MyTvSeries die erste Serie (Auch in "edit mode") genommen.

Hab keinen Schimmer, woran es liegt. Muss aber an TheTVdb liegen. Hab gestern
    auch Batman of the Future problemlos in in die Datenbank laden können.

Ich habe auf Batman versucht online zu verfolgständigen. Aber das hat nicht gereicht. War mir dann auch zuviel Arbeit.

Entweder muss das Plugin geändert werden, so das trotz ominösem "Edit mode" geladen wird oder bei TheTVDb muss was geändert werden.

Gruß

Barney

Fridleif

Portal Member
    February 6, 2011
    8
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany

Also mit dem Trick des Quittierens und anschließenden laufen lassen geht es - aber die Fehlermeldung kommt trotzdem... :-/
    barney13 dafür herzlichen Dank!

frankteb
    Was soll genau auf dem Screeny zu sehen sein

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Ich hab mal probeweise 'ne Black Butler Datei erstellt. Also bei mir klappt der Import einwandfrei. Die Serie wir korrekt erkannt und auch importiert.

Ich hab mal 2 Screenshots angehangen. Im ersten kannst Du meine Bezeichnung und Ordnerstruktur für den Import erkennen

D:\Serien\Black Butler\S01E01 - Black Butler.mkv

Aber wahrscheinlich liegts an dem hier. Auf dem 2. kannst Du die Identifizierung der Serie erkennen. In der Spalte "Matched Online Series" kannst Du per Dropdownmenü 2 Serien auswählen. Du nimmst die mit der ID 211951, dann wählst Du unter Action "Approve" aus und klickst dann unten "NEXT" an und die Serie wird importiert.

Bei welchem Step des Importes kommt den die Fehlermeldung eigentlich genau ? Ansonsten installier mal die neueste Version von TVseries.

Attachments

• bb1.jpg
      bb1.jpg
      93.2 KB
    • bb2.jpg
      bb2.jpg
      84.3 KB

Fridleif

Portal Member
    February 6, 2011
    8
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany

Bei mir sieht's aus wie bei Dir

Die Fehlermeldung kommt beim Klicken auf [Next] in Bild 2

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Lösch erstmal deine Logs und starte dann den Import neu. Lade dann mal das neue Logfile von MPTVSeries hoch.

Users who are viewing this thread

Top Bottom