- April 5, 2005
- 2,176
- 428
Hrm, bei mir läuft es extrem stabil. Bis auf kleinere Bugs und fehlende Features bin ich super zufrieden und sogar eher erstaunt, wie stabil es schon ist.Ich habe wirklich sehr sehr großen Respekt vor den Entwicklern und deren Arbeit, aber dennoch finde ich, dass die Grundfunktionen stabiler laufen müssten.
Stell mal im MPExtended Service (services.msc in der Eingabeaufforderung) in den Eigenschaften->Wiederherstellung bei allen Fehlern "Dienst neustarten" ein. Denn ich glaube, was instabil ist, ist eher MPExtended denn MPiV.Ich muss gefühlt jedes dritte Mal den Rechner neustarten, um iViewer überhaupt nutzen zu können.
Sinnvoll...naja. In einer idealen Welt sicherlich. Aber den Aufwand zu betreiben, wenn es MPExtended schon gibt, ist mal sehr unwahrscheinlich. Zudem ist im Moment halt das Pech, dass der MPExtended-Entwickler eben nicht so viel Zeit hat, sich um Bugs zu kümmern...Ich denke, dass es das sinnvollste wäre, wenn der iViewer ein eigenes Plugin für den HTPC für die Kommunikation zwischen MP und iViewer besäße, damit die Entwickler nicht von anderen Plugins abhängig bzw. beschränkt sind.