Eine Ergänzung zu diesem Punkt noch: Die Aktionen, die an einem Programm verfügbar sind, können auch über Plugins erweitert werden! Das ganze kann dann z.B. mit dem großartigen "TvWishlist" Plugin von @huha so aussehen:Man kann sich das EPG anschauen, einzelne Sendungen aber leider keine Serien programmieren
ich weiß nicht, in wie weit man da noch manuell eingreifen muss oder ob dieses Feature erst nach der Winter Release integriert wurde (Morpheus wird wohl eine aktuellere Version nutzen als ich). Und erst durch die Integration im TV Client Plugin ist TVWishlist wirklich sinnvoll einsetzbar.Die Aktionen, die an einem Programm verfügbar sind, können auch über Plugins erweitert werden!
Der eigentliche TV Teil, der ist sicher hervorragend, aber der Rest eher spartanisch.
Wenn ihr weiter so schnell arbeitet wie im letzten Jahr, so kann ich entweder mit dem Sommer oder spätestens mit dem Herbst Release 2013 komplett umwechseln....Baustellen...
Zu Spitzenzeiten (2002-2004) hab ich das mehrere Jahre hintereinander gehabt. Heute sind es nur noch ein paar Tausend Bilder pro Jahr, also nix ungewöhnliches mehr.100.000 Fotos im Jahr?