MediaPortal und 3D (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hi,

ich suche derzeit einen neuen TV und frage mich gerade, ob MediaPortal eigentlich 3D unterstützt? Und wenn ja beide "Brillentechniken" oder nur eine von beiden?

Danke!

Berry

Portal Member
March 3, 2008
5
0
Moers
Home Country
Germany Germany
Hi, es gibt ein 3D Plugin, welches Side by Side Videos erkennt und den Fernseher in den 3D Modus versetzt. Für nicht SBS benutze ich Powerdvd

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    stimmt.
    also das einzige was mit dem plugin nicht unterstützt wird sind 3d blurays (das ist mit mp oder am pc sowieso eher kompliziert)
    andere Formate wie sbs etc funktuionieren mit jeder Abspielsoftware, nur muss der Fernseher händisch umgeschaltet werden.
    bei mediaportal erleichtert das das Plugin Auto3d.
    https://forum.team-mediaportal.com/...mediaportal-1-2-1-3-1-4-gui-tv-beamer.116708/

unterstützt auch schon die wichtigsten marken. ich bin begeistert davon. ist einfach Luxus nicht dauernd nach der Fernbedienung zu greifen und würde mir keinen anderen TV kaufen *gg*

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    980
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    902
    MP1 MP2 MP2 - V2.5 MP2 TV configuration "schmiert ab" DE
    I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config? Best regards, Olli
    I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
    Frohe Weihnachten erstmal an alle! Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
    Replies
    7
    Views
    1K
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    475
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Replies
    0
    Views
    386
    Top Bottom