MediaPortal und 3D (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hi,

ich suche derzeit einen neuen TV und frage mich gerade, ob MediaPortal eigentlich 3D unterstützt? Und wenn ja beide "Brillentechniken" oder nur eine von beiden?

Danke!
 

Berry

Portal Member
March 3, 2008
5
0
Moers
Home Country
Germany Germany
Hi, es gibt ein 3D Plugin, welches Side by Side Videos erkennt und den Fernseher in den 3D Modus versetzt. Für nicht SBS benutze ich Powerdvd
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    stimmt.
    also das einzige was mit dem plugin nicht unterstützt wird sind 3d blurays (das ist mit mp oder am pc sowieso eher kompliziert)
    andere Formate wie sbs etc funktuionieren mit jeder Abspielsoftware, nur muss der Fernseher händisch umgeschaltet werden.
    bei mediaportal erleichtert das das Plugin Auto3d.
    https://forum.team-mediaportal.com/...mediaportal-1-2-1-3-1-4-gui-tv-beamer.116708/

    unterstützt auch schon die wichtigsten marken. ich bin begeistert davon. ist einfach Luxus nicht dauernd nach der Fernbedienung zu greifen und würde mir keinen anderen TV kaufen *gg*
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    980
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die TV-Server-Config öffnen will. Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal. Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme. War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Replies
    0
    Views
    354
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    654
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    493
    Top Bottom