Mediaportal und Gigabyte GA-MA78GM-S2H (1 Viewer)

Malingo

Portal Pro
July 26, 2008
71
2
Home Country
Germany Germany
Welchen Graka Treiber hast du denn am laufen? Eventuell hilft da der neueste Ati Treiber 9.4
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke nicht, dass das irgendwas mit der Grafik zu tun hat. Die Tonsteuerung gerät irgendwie aus dem "Fokus" der aktiven Anwendung. Es ist ja nicht stumm oder so, sondern der bleibt wie beim letzten benutzen und kann nicht geregelt werden, bis MP beendet und wieder gestartet wird.
     

    Andy200877

    Portal Member
    March 19, 2008
    20
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ja alles läuft normal. ton ist auch vorhanden nur steht er auf max. lautstärke und lässt sich nicht mehr regeln.
    der lautstärkebalken erscheint zwar aber keine reaktion.

    Treiber habe ich z.Z. 8.541-080923a-069992C-ATI
    Catalyst Version : 8.10
     

    Intycast

    Portal Pro
    March 18, 2008
    113
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen!

    Jetzt gibt es ja den neuen "AMD Athlon II X2 250" mit HT 4.0! :D

    Hat den schon jemand auf dem Board in Betrieb? Läuft HDTV mit VA-deinterleacing ohne Ruckler mit der Onboard HD3200?

    Möchte gerne meinen BE-2400 in Rente schicken und meine ATI HD3650 gleich mit.

    Gruß Intycast!
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen!

    Jetzt gibt es ja den neuen "AMD Athlon II X2 250" mit HT 4.0! :D

    Hat den schon jemand auf dem Board in Betrieb? Läuft HDTV mit VA-deinterleacing ohne Ruckler mit der Onboard HD3200?

    Möchte gerne meinen BE-2400 in Rente schicken und meine ATI HD3650 gleich mit.

    Gruß Intycast!

    Das würde mich auch interessieren, der wäre ja perfekt.

    Gruß Daniel
     

    Frapu

    Portal Member
    November 18, 2008
    34
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hat den schon jemand auf dem Board in Betrieb? Läuft HDTV mit VA-deinterleacing ohne Ruckler mit der Onboard HD3200?
    jo, ich hab heute meinen 4850e gegen den X2 240 getauscht. jetzt läuft bei mir Sky Sport HD endlich ohne sichbare Ruckler.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom