Mediaportal und Nova-s Plus (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Habe gestern abend mal ein bisschen Steckplatz wechsle Dich gespielt, allerdings ohne Erfolg. Habe ich nur die NOVA eingebaut dann läuft diese einwandfrei. Sobald ich aber die SS2 wieder einbaue fängt die NOVA wieder anzuruckeln.

    Bei der Installation der NOVA bekomme ich jetzt immer die Meldung "No device...Keine Karte usw." angezeigt, wenn ich mit Edit die Karte anwählen und bearbeiten will. Diese Meldung bekomme ich auch, wenn nur die NOVA alleine drin steckt (läuft dann aber trotzdem einwandfrei).

    P.S.: Wenn ich mir so die Fernsehbilder am PC-Monitor ansehe, finde ich, daß die SS2 ein wesentlich besseres, kräftigeres Bild hat ! Vielleicht sollte ich ja lieber noch'ne SS2 Karte einbauen !?! Gibt doch bestimmt den einen oder anderen hier der vor lauter Frust mit MP und SS2 seine Karte verschenken möchte ;) !
     

    eagle

    Portal Pro
    September 25, 2004
    603
    79
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Da wirst Du momentan wenig Spass haben. Zwei Karten von Typ Sky-/Air-/Cable-Star laufen treiberbedingt nicht in einem System. Angeblich ist Technisat dabei einen Treiber zu basteln, der dies zuläßt. Irgendwo in Tschechien hat einer einen Treiber umgemodelt, um zwei Karten laufen lassen zu können. Ich habs mal probiert, konnte aber entweder nur die eine oder die andere aktivieren. Geleichzeitig ging nicht.

    eagle
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Thanks eagle für Deinen Hinweis mit den 2 SS2-Karten ! Werde dann doch nochmal etwas warten. Im Changelog vom 26.02 steht folgendes

    MediaPortal MyTV:
    On 26/02/2006 [17:25:11] _Frodo_ added the following change: fixed stuttering tv when epg grabbing on 2nd card failed while 1st card was viewing

    Wird damit das Problem behoben ? Wenn ja würde ich den CVS mal pürobieren ansonsten werde ich bis zur 0.2.0 warten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom