AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
Das Poster von Avatar ist nicht das offizielle deutsche Plakat, nur mal so als Hinweis zum Suchen...
Für Leute, denen eine Automatik ausreicht, ist diese Methode nicht gedacht. Sie ist für Leute, die 100%ige Ergebnisse wollen. Wenn dir reicht, was Ember abliefert, ist doch alles prima. Es gibt aber genug Leute, denen das eben nicht reicht.
Tja, dann musst du eben hinterher in Moving Pictures doch wieder manuell eingreifen. Ich will die James Bond Filme in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind, in meiner Liste haben. Das klappt aber nur, wenn man das Sort By Feld entsprechend manuell modifiziert. Deswegen habe ich dort James Bond 007 06... stehen, damit "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" als sechster Bond Film beim Buchstaben "J" (wie James Bond) angezeigt wird und nicht wohl möglich unter dem Buchstaben "I" oder gar "O".wie ember filme sortiert ist mir wurscht, ich nutze ja MePo zum anzeigen.
Das Poster von Avatar ist nicht das offizielle deutsche Plakat, nur mal so als Hinweis zum Suchen...
Für Leute, denen eine Automatik ausreicht, ist diese Methode nicht gedacht. Sie ist für Leute, die 100%ige Ergebnisse wollen. Wenn dir reicht, was Ember abliefert, ist doch alles prima. Es gibt aber genug Leute, denen das eben nicht reicht.