- May 19, 2007
- 123
- 2
- 46
- Home Country
- Germany
AW: Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank
so einigermaßen hab ich es jetzt hinbekommen.
Ein Problem hab ich noch mit meinen DVD Rips welche in der DVD Struktur vorliegen.
also:
\Filme\Avalon\VIDEO_TS\<dvd dateien>
die Backdrops liegen in dem Fall unter VIDEO_TS bei den Video Dateien. (hat Ember automatisch so gemacht)
MPic findet diese leider nicht.
Gibt es einen Trick dabei oder muss ich alle Backdrops in das davor liegende Verzeichniss kopieren (in dem Fall \Avalon\)?
Was unpraktisch währe da diese dann nicht mehr auf dem Schirm von Ember sind.
edit:
die folder.jpg(cover) welche auch nur unter dem VIDEO_TS Verzeichnis ist wird gefunden!
ich denke fast es könnte ein Bug sein wenn die Cover und Backdrop Dateien so unterschiedlich gehandhabt werden.
so einigermaßen hab ich es jetzt hinbekommen.
Ein Problem hab ich noch mit meinen DVD Rips welche in der DVD Struktur vorliegen.
also:
\Filme\Avalon\VIDEO_TS\<dvd dateien>
die Backdrops liegen in dem Fall unter VIDEO_TS bei den Video Dateien. (hat Ember automatisch so gemacht)
MPic findet diese leider nicht.
Gibt es einen Trick dabei oder muss ich alle Backdrops in das davor liegende Verzeichniss kopieren (in dem Fall \Avalon\)?
Was unpraktisch währe da diese dann nicht mehr auf dem Schirm von Ember sind.
edit:
die folder.jpg(cover) welche auch nur unter dem VIDEO_TS Verzeichnis ist wird gefunden!
ich denke fast es könnte ein Bug sein wenn die Cover und Backdrop Dateien so unterschiedlich gehandhabt werden.