Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen mit MP2 (1 Viewer)

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Bei mir War zwischendurch eine, von 5, Aufnahme löschbar, hab dann das von Lehmden beschriebene Prozedere nochmal durchgeführt, dann waren wieder alle ohne den Menüpunkt. Ich glaube fast das ist irgendein Timingproblem.
    Werde am Freitag weiter suchen
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also, bei mir tritt das gleiche Verhalten auf. Lege ich eine zusätzliche Medienquelle an die auf das Verzeichnis mit den Aufnahmen zeigt und nutze die, dann kann ich löschen. Das hat also nichts mehr mit Problemen in der Freigabe oder Login zu tun.

    Leider muss ich auf Druck der Familie wegen Problemen mit MP2 vorerst wieder zurück auf MP1. Die Oberfläche reagiert im Server-Klient Betrieb zu träge, weshalb dann wie verrückt auf der FB rumgedrückt wird und MP2 hängen bleibt. Dazu kommt der schon erwähnte Umstand, dass beim Aufrufen von Live-TV statt dem Bild die Programmliste erscheint und nur per Menü oder Taste-Rot weggedrückt werden kann, der fehlende Videotext, usw.

    MP2 startet schnell, sehr schnell, und die CPU-Last ist auch nur weniger als halb so hoch wie unter MP1, aber leider reicht das noch nicht. Ich beuge mich nun der Familienmacht, sehe aber auch ein, dass es noch etwas Zeit braucht.
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Schade, kann's aber verstehen, wenn ich Familie hätte, wäre mir MP2 auch in einem viel zu frühen Stadium.
    Dann such ich jetzt auch nicht weiter, wenn Morpheus noch eine Idee hat teste ich natürlich gerne, aber ich hab eh keine Idee mehr, dazu müsste ich mehr über die Abläufe in MP wissen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom