"milchige" und blasse Videowiedergabe (2 Viewers)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute!

    2.) Oder in der Registry "UseBT601CSC"="1" hinzufügen. Das veranlasst den Treiber immer die Farben zu skalieren.
    an welche stelle in der registry genau?
     

    wolfi_b

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Das hängt von der GUID deiner Grafikkarte ab.
    Am einfachsten ist du führst das Script in meinem Link aus.
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich hab grad gesehen das es nur für die 2xxx serie ist. ich hab aber noch den 690g chipsatz. da ist eine x1300 drauf. demnach trifft diese änderung auf mich nicht zu.
     

    kerninger

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 27, 2006
    14
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Dank an wolfi_b, endlich der Durchbruch bei meinem System! (Gigabyte GA-MA780GM-S2H (780G Chipsatz, integrierte Radeon HD-3200)). Das von ihm empfohlene script hat tatsächlich erstaunliche Wirkung gezeigt. Ich habe die ganze Zeit mit einer "Vergewaltigung" der Gammawerte im Catalyst CC versucht ein einigermaßen kräftiges Bild hinzubekommen - mit mäßigem Erfolg. Das Bild war einfach blass und farblos. Nach den Registry-Änderungen mit dem script ist alles perfekt.
    Mir fällt langsam nichts mehr ein, was mir an meiner MP-Konfiguration nicht passt :)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo.

    hat jemand von euch das script unter vista 32 schonmal benutzt? bei mir zeigt es leider keine wirkung mit dem catalyst 8.3. unter vista 64 und xp geht es. unter vista 32 nur mit alten catalyst, die sind aber leider nicht ganz stabil bei mir

    danke schonmal. lg stefan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom