Moving Pictures Config kann nicht gestartet werden (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Oh Mann, soviel zu "ich komme unter der Woche dazu"... die ungewollten Extensions sind deinstalliert. Womit mache ich weiter?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    skin entschieden ?
    - wenn ja
    - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal - MediaPortal.xml mit deiner sicherung überschreiben
    - gesicherten thumb ordner gehen und alles rüber kopieren (ausser deutlich erkennbare ordner von plugins die du nicht nutzt)
    - database ordner inhalt rüber kopieren welche plugins du wieder nutzt
    - movpic config starten und alles sollte funzen einschl. alter configuration dank database ;)

    mp starten
     
    Last edited:

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Jap, Skin ist 'Titan mit Classic and Basic Home, prefer Classic' oder rätst du davon ab?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nene iss ok, würde aber extended nehmen und mit editor den skin modifizieren (basic) !
    somit das im home menü was du haben möchtest ohne sub ordner ect.
    schaue beitrag vorher....glaube überschnitten.
    EDIT: :)
     

    Attachments

    • titan.jpg
      titan.jpg
      438.8 KB
    Last edited:

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Sooo, gestern Abend habe ich mich mal zwei Stunden am Stück hingesetzt und es jetzt endlich geschafft :)
    Zuerst ging irgendwie gar nichts mehr (Extension Installer ist ständig gecrasht). Dann habe ich MP und MySQL nochmal komplett deinstalliert und nochmal von Grund auf neu aufgesetzt.
    Databases hat gut funktioniert, bis auf MultiShortcut-Plugin und PowerScheduler. Da musste ich mit Screenshots arbeiten, um die Einstellungen zurück zu bekommen. Und für EventGhost musste ich auch noch die xml kopieren.
    Jedenfalls läuft jetzt alles wieder, vielen dank für deine Unterstützung :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom