Moving Pictures - Filme auf neuem Pfad (1 Viewer)

Cyrus1896

Portal Pro
November 9, 2009
63
6
Hallo Leute,

Danke für die Anleitung. Ich habe jetzt folgendes Problem... Die Filme werden Pfadtechnisch alle sauber erkannt. Leider fehlen aber überall die Cover und Backdrops, obwohl in den Filmverzeichnissen überall Cover verfügbar sind. Des Weiteren sind alle Cover, Thumbnails und Backdrops auch im Datenbankverzeichnis vorhanden. Moving Pictures läd sie aber leider nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Weiterhin findet Moving Pictures keine neuen Filme mehr, ich kann sie im Inporter zwar zuordnen, MP läd danach aber weder Cover noch Beschreibung und fügt sie auch nicht der Datenbank hinzu. Scraper usw. sind meiner Meinung nach alle korrekt eingerichtet.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom