MP 1.1.0 Fehlermeldung „Abspielen nicht möglich“ (2 Viewers)

Status
Not open for further replies.

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: MP 1.1.0 Fehlermeldung „Abspielen nicht möglich“

    Wenn ich in meinem Account auf Edit System Specification klicke, sehe ich, was ich eingegeben habe. Muss ich was? noch wo? freigeben, dass die Specs gesehen werden können?

    Kontrollzentrum -> "Mein Profil" -> Profil bearbeiten
    Dort im unteren Bereich bei "Display System Specs" Yes wählen. Dann werden die Systemdaten auch angezeigt.
     

    gago234

    Portal Member
    September 19, 2010
    18
    0
    Hallo

    Die Installationsroutine prüft vermutlich nicht genügend die bestehende Installation ab und installierte MP ohne entsprechende Fehlermeldung nicht richtig.

    Lösung: Windows neu aufsetzen, dann hat’s bei mir auch auf diesem System geklappt. Naja…:(
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,421
    10,444
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.1.0 Fehlermeldung „Abspielen nicht möglich“

    Ich denke mal, dass dies nichts mit der Installationsroutine des MP-Installers zu tun hat, sondern eher mit einem nicht aktuell gehaltenen System. Habe über lange Jahre die Erfahrung gemacht, dass es selten Probleme gibt, wenn man sein System regelmäßig mit den neuesten Treibern für *alle* Komponenten aktualisiert. Das gilt insbesondere für DirectX, Codecs, GFX-Treiber, LAN-Treiber etc. bis hin zu Chipsatz-Treibern.
     

    gago234

    Portal Member
    September 19, 2010
    18
    0
    Hallo

    Das System war natürlich aktuell. Trotzdem klappte es nicht. Nach der Neuinstallation wurden genau die selben Treiber, directx usw. wieder aufgespielt. Also nach der Neuinstallation war es genau so aktuell wie davor. Vermutlich hat sich in der alten Installation etwas "verklemmt", was die MP Installationsroutine nicht gefunden hat...

    PS: Wie schließe ich ein Thema?

    PPS: Wenn es jemand weiß: Thema kann geschlossen werden.
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom